Aplic Bluetooth-Adapter, Bluetooth V4.0 USB Stick Bluetooth Adapter - bis zu 10m Reichweite

Leider keine gute Tonqualität

Die zu verbindende Hardware war ein Bluetooth-Lautsprecher JBL-Flip4 mit ich ansonsten sehr zufrieden bin. Mit dem Aplic Bluetooth-Adapter tritt nach der Verbindung zunächst ohne aber auch mit installiertem Treiber ein permanentes Hintergrundrauschen auf. Die Sprach- und Tonqualität ist auf einmal billig und verzögert. Das Problem konnte ich nicht in den Griff bekommen und schreibe es dem Produkt zu. Muss es daher leider zurücksenden.

nicht gut

selbst mit cd und der software zum instalieren funktioniert er nicht richtig bei der kleinsten bewegung hat der gerätemanager schon irgend welche probleme , die verbindung lässt sich nicht so richtig herstellen vorallem nicht mit allen geärten , und wenn das bluetooth aktiviert ist kann jeder quasi auf den computer zugreifen , das erfordert echt ein haufen computer wissen um das teil richtig zu benutzen ( eigentlich 0 sterne kann ich nicht empfehlen )

Oh Mann...

Einfach schlecht, nicht empfehlenswert, äußerst penetrante Software.