Aplic Bluetooth-Adapter, Bluetooth V4.0 USB Stick Bluetooth Adapter - bis zu 10m Reichweite

Sehr guter Bluetooth-Stick

Ich mußte nur den Bluetooth in einen USB-Port meines PC's stecken und Windows 10 mit der Version 20H2 (https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-oktober-2020-update-20h2-neuerungen-aenderungen-was-ist-neu-3201815.html) booten. Mehr nicht. Eine Treiberinstallation war nicht nötig. Das Programm von SealOne (https://shop.seal-one.com/sealone.shop/yQFcVpfRWM2mulL5hnm4sY8Uk7d/categories) fand den Bluetooth-Stick und konfigurierte es automatisch. Perfekt !!! Deshalb kann ich dieses Modul uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Bluetoth Stück. Empfehlenswert.

Hallo alle Liebe,nach dem das meine Asus BT400 nicht mehr gehen möchte, habe ich mich entscheiden um eine Neue zu Kaufen. Das war eine sehr gute entscheidenung, Sie liefert seine leistung Hervoragend. Einfach eingesteckt und nach parr sekunden ging alles Problemlos. Kaufen Sie diese Stück und nur hier bei Otto.de . LG an Otto Service!

Installation ging superschnell

Er musste nur in den USB-Schacht meines Notebooks gesteckt werden, Installations-CD rein und in wenigen Minuten war mein Notebook (nach einem Neustart) einsatzbereit! Verbindung ist Top und Übertragen von Dateien (z.B. Fotos) in Windeseile!

USB Dongle

Funktioniert super kann man weiterempfehlen würde ich wieder kaufen

Top Reichweite, funktioniert mit PS Controlle

Hatte vorher einen anderen Bluetooth Stick, der hatte leider eine schlechte Reichweite. Mit diesem BT habe ich keine Probleme und kann diesen auch noch für den Playstation Controller verwenden.

Funktioniert super bisher keine Probleme

der Bluetooth Adapter hat bisher alle Geräte erkannt und ich hatte noch keine verbindungsabbrüche auch der x-box controller lässt sich damit super schnell verbinden und macht was er soll.

Ist ein gutes Ding und bin ganz zufrieden

Funktioniert ohne Probleme

Endlich mal ein USB Bluetooth Stick, der direkt nach dem Einstecken funktioniert und auch nach langer Zeit noch problemfrei seine Dienste tut. Nu zu empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Solide und schön klein

Wir verwenden den Adapter für Bluetooth Kopfhörer an einem Gaming PC und hat auf Anhieb funktionert. Keine Aussetzer bisher. Im Vergleich zu anderen ein echt gutes Angebot!

Guter Artikel zum kleinen Preis.

Mit beiliegender Software in kurzer Zeit installiert. Sämtliche Geräte mit Bluetooth wurden sofort erkannt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kleine Produkt, große Funktionalität

Damit kann man bei Desktop-PC auch Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher benutzen, sowohl Windows 7 als auch Windows 10. Total praktisch!

Tut was es soll.

Es wurde sofort von Windows 10 erkannt und 20 Sekunden später war auch mein Bluetooth Headset mit meinem PC verbunden.

Ist ein gutes Ding und bin ganz zufrieden

Ich habe keine bleuthoot für die Musik Kopfhörer und wollte unbedingt aug ohne kabel Musik hören und Film gucken

SchnelleLieferung

Schnelle Lieferung des USB BT Dongle. Installation ohne Probleme. Funktioniert auf anhieb. Ist zu Empfehlen.

sehr gut

bin mit dem Adapter sehr zu frieden leichte installation und alle Geräte erkannt und sofort verbunden prima

Guter Bluetooth adapter

nutze den adapter auf dem pc mit einem ps4 controller und muss sagen das ich fuer den preis begeistert bin

Toller Stick.

Der Stick ist schnell einsatzbereit und die zehn Meter Reichweite genügen völlig.

Einfach, Simpel, Funktional

Funktionierte sofort. Wurde unmittelbar nach Einstecken und ohne weitere Treiber erkannt.

Klein aber fein

Lieferung wie immer superschnell, leicht zu installieren und funktioniert 1A.

Funktioniert problemlos

Längeres Warten hat sich gelohnt. Installation unter WINDOWS 8.1 ohne Schwierigkeiten.

Wie beschrieben im Artikel, macht was er soll

Wie beschrieben im Artikel, macht was er soll, kann ihn weiterempfehlen

Bluetooth kaum größer als USB

Beim Auspacken muss man echt aufpassen, weil so klein, dass schnell verloren geht.

Alles bestens. Empfehlenswert

Die Reichweite von Bluetooth wird wirklich merklich verbessert. Top

Ein toll Artikel

Schnell lieferung, toll Fahrer. Weiter empfehlen, günstig Preise

toller artikel

sehr gute qulität,zu einem hammer preis....sehr zu empfehlen ....

Bluetooth Adapter

Funktioniert einwandfrei. Installiert mit wenigen Clicks. Alle Geräte erkannt.

Bluetooth Stick

Funktioniert einwandfrei super für den Preis würde ich wieder kaufen

Installation ging ganz einfach. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

der Empfang ist einfach Top! Lieferung war ...

der Empfang ist einfach Top! Lieferung war wie immer perfekt Danke.