Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl mit Glaskörper, Temperaturwahl 40°C - 100°C, Aufkochfunktion

Leicht in der Hand

Da mein Wasserkocher nach 2 Jahren versagt habe, habe ich wegen der Bewertungen diesen genommen. Ich bin zufrieden, das mit den Lichtern finde ich toll, beim draufstecken wechseln 3 Lichter und beim aufkochen kommt rotes Licht. Schwer ist der Wasserkocher auch nicht was ich persönlich toll finde.

Alles Perfekt!

Der Wasserkocher macht ein soliden Eindruck, nicht's wackelt oder ist schlecht verbaut. 1,7 Liter sind auch schnell erhitzt auf 100 Grad, auch schnell verständlich und unkompliziert sind die Wassertemperatur einzustellen und Warmhaltefunktion.

Wasserkocher

Echt klasse kann man nur weiter zu empfehlen, hält die temperatur die man eingestellt hat und ist sehr leise.

produkt passt zum preiss

Wärmeleistung (1+) Durchsichtigkeit (1+) Preis-Leistungsverhältnis (1+) Gesamtbewertung (1+)

Sehr zu empfehlen

Mein Schwager ist von diesem Wasserkocher sehr begeistert, er hat alle Temperaturen die er brauchte, ab 40 Grad und wir haben ihn gefunden, daher können wir ihn auch empfehlen, weil Temperaturen einstellbar sind

ein toller artikel

leise, schnell, macht es spaß Wasser zu kochen da noch die verschiedene Farben zur jeder Temperatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begeistert

Mir gefällt der Wasserkocher. Man kann jederzeit sehen wieviel grad das Wasser gerade hat. Was ich toll finde

Super Wasserkocher

Nur zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Die Artikel war ok und passt, ich werde die Leute weiterempfehlen

Super Wasserkocher 👍

Ein tolles Gerät. Der Wasserkocher wurde sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Alle Funktionen habe ich ausprobiert, er läuft wie geschmiert. Die 1,7 L Wassermenge braucht für 100°C, ca. 5,43 Min. Das ist bessere Zeit als bei meinem alten, der bräuchte ca. 7Min. Was mir besonders gut gefällt sind die 5 freie Temperaturwahl kombiniert mit den verschiedenen Farben. Dann haben wir auch noch die Funktion, der Wasserkocher informiert uns permanent über die Wassertemperatur und das beginnt gleich nach dem auffüllen. Und zu letzt ist noch die Warmhaltefunktion für 2 Stunden für die vorgewählte Temperatur. Der Arendo Wasserkocher ist absolut Geruchslos. Beim kochen selbst bei 100°C ist er super leise. Von mir eine klare Empfehlung 👍 Ich würde es auch wieder kaufen.

Классный

Мне понравился в использовании очень красивый и соответствует все как в описании долго держит тепло это очень удобно

Schöner, praktischer Wasserkocher!

Alles so, wie gewollt: Schickes Design, Temperatureinstellungen und Handhabung einfach, flottes Kochen! Der Griff ist auch gut zu halten, Qualität gut - wurde jetzt ein Jahr intensiv benutzt und immer noch top! Das Einzige ist, dass das Metal an manchen stellen oxidiert aussieht, aber es kann auch einfach an dem extrem harten Wasser hier liegen und ich nur nicht innen, sondern auch außen früher hätte entkalken sollen (somit eine Empfehlung an andere :) )

Ich kann nicht's negatives feststellen an dem Wasserkocher, Glas ist es heiß wenn man gegen das Glas kommt nach dem aufkochen aber Kinder sollten ja auch kein frisch aufgekochtes Wasser nutzen und als Erwachsener passt man eigentlich auf... Grad für Flaschennahrung find ich es praktisch die Temperatur einzustellen und weiß das mein Kind dann trinken kann ohne noch lange warten zu müssen weil das Wasser doch mal zu heiß wurde

Hammer Teil

Ich würde mir keinen anderen Wasserkocher mehr kaufen wollen. Geeignet um Babynahrung auf die richtige Temperatur zu bringen. Um Tee zu kochen.. ohne sich direkt den Mund zu verbrennen oder warten zu müssen bis der Tee etwas abgekühlt ist. Sich eine coole Idee mit den verschiedenen Farben.

Sehr gut aber...

Ich dachte das die Farben während des kochens wechseln , aber jede Gradzahl , die man einstellen kann , hat eine andere Farbe - schade aber sieht trotzdem gut aus Nur dadurch, das er sehr schnell aufkocht und sich dann wieder abschaltet, hat man nicht sehr lange was von den Farben !!

My favourite water boiler

I just enjoy using it and 100% advice it. For me it is so useful to have different temperatures. As very offen I don't need very hot water or just want to heat already boiled water.

Perfekt für Teegeniesser

Ich trinke sehr gerne Tee und kann nun endlich, passend zur Teesorte, die richtige Wassertemperatur einstellen. Das Licht sieht zudem einfach super aus :)

Klasse Design und funktionell

Klasse Design und funktionell und die LED'S finde ich auch sehr schön. Wasser wird beim ausgießen nicht verschüttet wie bei meinen alten. Kocht 1.8l relativ schnell.

Artikel ist wie beschrieben und ist kinderleicht zu bedienen, wird sehr schnell heiß und wird auch nicht laut. Farbwechsel ist auch zu sehen beim erhitzen.

Super zufrieden !!

Schneller Wasserkocher

Bin Froh den gekauft zu haben. Das Wasser kocht wirklich sehr schnell auf. Und die Farben sind der Hammer...

Klasse Wasserkocher

Bin sehr zufrieden. Der Wasserkocht piept nachdem die gewünschte Temperatur erreicht wurde und stellt sich selbstständig danach ab.

Schön bunt macht gesund

Toller Wasserkocher, der das macht, was er machen soll! Mit den verschiedenen Farben wird es dann zu einem Highlight.

toler artikel

Ich kann nicht's negatives feststellen an dem

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Genau das, was ich gesucht habe.

Sehr schöne und gute WASSERKOCHER!!Kochen schnell!!

Super Wasserkocher . Echt zu Empfehlen

Bin sehr zufrieden und er sieht auch noch richtig gut aus.

Super Wasserkocher

Super Wasserkocher Kocht sehr schnell ....immer wieder Otto

Top Artikel

Dieser Wasserkocher heizt sehr schnell auf und sieht dabei noch edel aus