CSL USB-Soundkarte 7.1 Surround, Extern, Virtual Surround, Funktionstasten, Dynamic 3D Surround Sound

Als Adapter zum Arbeiten

Benutze für mein Homeoffice eine Chromebox und brauchte einen Adapter in den ich mein Headset einstecken kann. Es funktioniert einwandfrei und ist relativ klein! Definitive Kaufempfehlung.

Kleine gute USB Soundkarte

Genau das was ich gesucht habe. Mini Klinken Stecker für Kopfhörer und Mikrophon. Treiber installieren sich automatisch beim Einstecken (Windows 10) Sehr zu empfehlen!

ist super ich kann es nur weiter empfelen

ist nur etwas klein aber super für den preis. Ich kann mich super stumm stellen wenn es mal nötig ist ist auch sogar mit einem Chromebook kompartibel

Einfach und sehr praktisch!

Sehr einfach reinstecken und benutzen beim sauberen Ton und Klang ohne Störgeräusche. Sogar guter Preis und guter Qualität.

Genau was ich gesucht habe

Genau was ich gesucht habe um nicht über Bluetooth Musik zu hören - ohne Störungen

schönes Teil

in den USB Anschluss stecken und Installiert sich alles von selbst

Super hilfreich für den Desktop-PC

sehr hilfreich für den PC: schließt man ein Mikro und Headset an die Onboard-Soundkarte im PC an, kann es im Headset unglaublich rauschen. Das behebt man, indem man eine externe Soundkarte wie diese hier verwendet und das Rauschen ist weg.

Genau was ich gesucht habe,klein und ...

Genau was ich gesucht habe,klein und leistungsfähig, ich wùrde es weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung

Kontra: im Bezug auf dem Artikel habe ich nichts zu bemängeln, denn es macht was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Pro: eine meines Erachtens ausreichende Verarbeitung mit einem guten Ergebnis. Schlussendlich hält es was es verspricht.

Super Klasse

Super kleines Teil,hält was es verspricht. Würde es bei Bedarf wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Bin vom Artikel sehr begeistert und kann diesen nur weiterempfehlen

Top Sound

Hatte mir eine Soundkarte gesucht, da ich bei Fortnite Spielen kaum die Schritte gehört habe. Seit ich den Adapter nutze hört man alles richtig gut und sauber. Man hört direkt von wo die Gegner kommen. Tut was es tun soll. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

Macht was sie soll!

Super Soundkarte, die macht was sie soll. Ich hatte alte Razer Kopfhörer die etwas leise über den Klinkenanschluss war, mit der Soundkarte funktioniert wieder alles perfekt ! :) Super Ding mit vielen Funktionen für kleines Geld.

Gut!!

Ich hatte mir diese USB-Soundkarte gekauft da der Anschluss für meinen Klinkenstecker an meinem Laptop mittlerweile ziemlich ausgeleiert ist. Bei dem Preis habe ich nicht viel von der Soundqualität erwartet. Sehr gut !!!

Gut, für mich leider nicht geeignet

Ich wollte den Soundein- und Ausgang darüber abwickeln. Leider hat meine DAW nicht die Standard Microsoft Treiber, so dass ich nicht damit aufnehmen kann und mir einem anderen Programm aufzeichnen muss.

Sehr gut für das Geld

Der Anschluss für die Kopfhörer ist an meinem PC sehr versteckt damit habe ich eine sehr gute Lösung gefunden. Auch eine bequeme Regelung der Lautstärke ist spitze.

CSL Externe USB Soundkarte mit 7.1 Virtual

Der CSL Externe USB Soundkarte mit 7.1 Virtual Surround Funktionstasten / Dynamic 3D Surround Sound ist gut und erfüllt seinen zweck...…………….

Sozndkarte stick

Gut und günstig . Da meine soundkarte im Computer versagt hat habe ich mir die USB Sound Karte bestellt sie funktioniert tadellos

Klasse Soundkarte

Funktioniert tadellos und hört sich, dem Preis entsprechend, hervorragend an. Natürlich darf mein keinen High-End Sound erwarten.

Qualität muss nicht teuer sein.

Sehr schöner Artikel. Klein und effizient. Leider verdeckt der Stick den USB Slot nebenan .. aber mit USB Hub kein Problem nur zu empfehlen.

Ein super artikel

USB Soundkarte ist für mein altes ASUS laptop da die interne Soundkarte kaput ist .eine gute lösung ein guter sound super leistung

Gutes Teil

Sehr guter, leistungsfähiger Audiostick um Kopfhörer extern anzuschließen. Dank Plug and Play komplikationslos anzuschließen.

Funktioniert einwandfrei

Da der aux eingang meines laptops kaputt gegangen ist habe ich diesen artikel bestellt und alles klappt so wie es sein soll.

Perfekt für Geräte ohne Klinkeneingang

Perfekt für Geräte die nur noch USB und keinen Klinkeneingang haben. Wird unter Windows 10 sofort erkannt.

CSL Externe USB Soundkarte

Kann ich nur weiter empfehlen. Hab es mir gekauft weil mein Gaming Headset von Razer kein Usb Anschluss hat.

Es ist einfach zu installieren und Sie ...

Es ist einfach zu installieren und Sie können es überall mitnehmen, klein und bequem, empfehle ich

Besserer Sound

Bessere Klangqualität der Lautsprecher am Laptop, daher ist Anschaffung für jeden weiter zu empfehlen.

Schnelle und gute Lösung

Funktioniert wie er soll, keine Probleme mit der Soundkarte am Mainboard. Ich kann nur weiterempfehlen.