Arendo Wasserkocher, 0,5 l, 1000 W, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Temperatureinstellung 40° - 100°

Leider nicht ausreichend durchdacht

Der Wasserkocher ist wunderschön und könnte auch viel Spaß machen. Leider hat er zwei starke Nachteile, die ihn quasi unbrauchbar machen. Zum einen sprüht er oft beim kochen (Wasser wurde nur bis zur maximalen Einfülllinie eingefüllt) vorne aus dem Ausguss. Sprühte auch schon kochend in die Steckdose - sehr gefährlich.... Zum anderen verbrennt man sich fast die Finger wenn man heißes Wasser ausgießt, da der Deckel nicht ganz dicht abschließt. Und man ja den Henkel zum ausgießen halten muss. Dabei steigt noch so viel heißer Dampf heraus, dass sich das Wasser kaum ausgießen lässt. Wer nur grünen und schwarzen Tee trinkt, also 80 grad heiß ausgießt, hat gewisss Freude mit dem schönen Kocher. Für Kräutertee, also 100 grad Celsius aber unbrauchbar. Sehr schade.

Für den Preis enttäuschend

Undicht, beim Gießen läuft Wasser aus. Aussen ist es heiß man verbrennt sich die Finger. Gleich beim 1 mal benutzen sind innen vom erhitzen Flecken entstanden. "Aussen und innen pfui"

Katastrophe

Artikel war gebraucht. Wurde von mir zurückgeschickt. Bei Neubestellung hätte ich 10 Euro mehr bezahlen sollen. Inkompetenz beim Servicepersonal.

Der Artikel war mehrere Tage lang verspätet, ...

Der Artikel war mehrere Tage lang verspätet, wurde dann in einem Restaurant gelassen, das nicht funktionierte, und schließlich zurückgeschickt. Das schlimmste Erlebnis überhaupt: Ich habe das Paket noch nie gesehen, obwohl ich zweimal versucht habe, es abzuholen. 0 Sterne.