Arendo Wasserkocher, 0,5 l, 1000 W, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Temperatureinstellung 40° - 100°

Toller wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Da ich sehr gerne Tee trinke, finde ich es gut das 30 Minuten lang das Wasser in der gewünschten Temperatur warm gehalten wird. Klare Kauf Empfehlung, für Tee Liebhaber oder Eltern von Säuglingen, aufgrund der vor wählbaren Temperatur Einstellung Möglichkeiten.

Schick mir kleinen Defiziten

Eigentlich ein tolles Gerät. Leider kann man den Wasserkocher nicht ausschalten sondern muss den Stecker ziehen. Das ist ein großes Manko und für dieses Preissegment und die Einsparung von Energie eigentlich zu erwartende Vorraussetzung. Das Kabel ist mit 68 Zentimetern auch zu kurz und damit unpraktisch. Sonst funktioniert der Wasserkocher aber gut und das Design ist sehr schön. Da hätte sich der Hersteller Ardeno gerne mehr Gedanken zur bedienerfreundlichen Handhabung machen dürfen.

Absoluter Hingucker

Sieht sehr edel aus. Ist auch sehr leise. Ich werde immer darauf angesprochen. Einziger Nachteil ist die Menge an Wasser die gekocht werden kann. Aber da ich nur für Tee heißes Wasser brauche langt er mir. Für jemanden der viel mehr kochen will ist er nicht ideal.

Beste was ich bestellt habe es ist eine gute ...

Beste was ich bestellt habe es ist eine gute Erfindung aber leider rin bisschen teurer