Brandson Turmventilator, Fernbedienung, Oszillation, Tischventilator 20W, kompakt, leise, Timer

Empfehlenswerter kleiner Turmventilator

Ich war auf der Suche nach einem Turmventilator, der platzsparender als mein bisheriger "klassischer" Ventilator ist. Bislang hatte ich immer nur hohe Turmventilatoren gekannt, umso mehr freute ich mich eine kleine Variante gefunden zu haben. Die Marke "Brandson" war mir bereits bekannt und ich hatte stets gute Erfahrungen damit gemacht. Die anderen positiven Bewertungen haben mich zudem überzeugt. Dieser kleine Turmventilator sieht sehr gut aus. Gekauft wurde er in komplett schwarz, weil es sich überall gut einfügt. Der weiß-schwarz Kontrast der anderen Variante hatte mir nicht zugesagt. Er ist angenehm leise und bringt bereits auf Stufe 1 eine angenehme Kühlung. Aber auch Stufe 3 ist nicht laut. Die Tasten auf dem Gerät sind gut zu bedienen und praktisch selbsterklärend. Neben einer Stufenregelung (1-3) und einer abschaltbaren Drehfunktion gibt es auch eine Timerfunktion, die ich aber noch nicht probiert habe. Auch eine praktische Fernbedienung ist mit dabei. Ein Aufbau ist praktisch nicht notwendig: auspacken, hinstellen, anschließen - Kühlung. Die Verpackung war exzellent, die Lieferung schnell. Fazit: absolut empfehlenswert.

Brandson kompakter Turmventilator

Sehr schöner kleiner Turmventilator, sieht schick aus und funktioniert einwadfrei! Habe ihn breits mehrmals im Einsatz auf Wohnzimmertisch sowie als auch auf dem Schreibtisch gehabt. Durch seine kompakte Größe und sein leichtes Gewicht, ist er ruckzuck an verschiedene Einatzsatstellen gebracht. Den kompakten Brandson Turmventilator kann ich nur weiterempfehlen, auch die Fernbediendung funktioniert einwandfrei. Dazu kommt noch ein weiteres Plus - Gerät ist super leise. Fazit: Den kleinen Turmventilator auspacken, an gewünschter Stelle platzieren, mit Strom versorgen, kein schrauben kein gar nix - Sofort Einatz bereit! Tolle Sache

Bin absolut zufrieden

Das Gerät sieht edel aus, ist kinderleicht zu bedienen und die Fernbedienung und der Timer sind wirklich sehr praktisch. Einen Stern Abzug gibt es lediglich aufgrund der Lautstärke. Er ist nicht wirklich laut, allerdings ist er auch nicht leiser als jeder andere Ventilator den ich bislang hatte. Das ist nicht weiter schlimm, aber aufgrund des Werbeversprechens geht man erst mal von einem tatsächlich sehr leisen Gerät aus und dieser Faktor hat mich bei der Entscheidung zwischen drei Geräten maßgeblich beeinflusst. Nichtsdestotrotz ist es ein absolut empfehlenswertes Gerät.

Macht viel wind

Macht, was ein Ventilator machen soll. Viel wind. Da werden so manche Politiker und Schauspieler noch neidisch. Die Lautstärke ist gering, aber nicht gänzlich geräuschlos. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Lüfter über eine Wochenzeitschaltuhr einschalten kann. Der Einschalter ist ein Taster. Nun darf der sommer kommen.

Toller kleiner Turmventilator mit viel Power

Der Ventilator ist recht klein und Dank seiner Größe sehr gut einsetzbar im kleiner Homeoffice/Schlafzimmer etc. Er hat uns so sehr diesen Sommer von seiner Leistung aber auch von seiner Timer Funktion überzeugt, daß er auch bei Übernachtungen auswärts mit dabei war und man so deutlich besser einschlafen konnte.

Einfach super

Hab mir den Ventilator für mein Schlafzimmer bestellt und bin total begeistert im Sommer als so heiss war hab ich angemacht und den Timer gestellt das er automatisch ausgeht war einfach wunderbar hat das Zimmer so toll belüftet das gut einschlafen bzw. durchschlafen konnte

Perfekt

Toller Standlüfter, platzsparend und sehr leistungsfähig. Macht nicht zu viel Luft, sehr angenehme Temperaturregelung, schön leise. Toll auch ist die Fernbedienung. Sehr komfortabel. Wunderbares Gerät. Bin echt froh, mich dafür entschieden zu haben.

klein und fein

Zwar ist nicht der günstigste, dafür mit großem Potenzial. Für kleinen Bad (zum Beispiel), wo das Luft stehen bleibt ist perfekt. Ich werde es wieder kaufen. Es hat 3 Stärke-Stufen, zuschaltbare Rotation, Timer mit oder ohne Fernbedienung... luxus.

super venti

habe den venti für das schlafzimmer geholt, er passt super auf meinen nachtisch. er ist leistungsstark und vorallen leise, man kann gut dazu einschlafen. timer funktion und ozilation sehr gut. eine klare kaufempfehlung.

Super Ventilator

Kleiner süßer Ventilator. Für den Preis habe ich einiges erwartet. Geräusch Arm db. Ist nicht nervig nachts. Stört mich nicht. Kühlt angenehm. Es reicht alles in Stufe 1. Für die Dachraumwohnug optimal.

Sehr zu empfelen

Sehr guter Ventiletor. Klein aber sehr leistungsstark und sehr leise . Er ist leich zu bedienen. Er sieht edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Habe mir noch einen in schwarz und in weiß gekauft.

Toller kleiner Ventilator

Der Ventilator kam pünktlich an und war direkt, ohne Aufbau, einsatzbereit. Ich habe alle Funktionen getestet und war begeistert wie leise der Ventilator doch ist und die Timerfunktion ist super.

Super Platzsparend

Also passt super auf die Fensterbank. Toll mit der Fernbedienung. Gleich einen noch fürs Büro bestellt . Viele Funktionen...tolles Gerät

Super Luft

Der kleine ist ganz gross steht am Bett und der kühlt ruck zuck runter..duch den timer klasse einzustellen und man schläft ruhig weiter

Qualität OK

Qualität war ok aber die leitstung ein witz, dafür 50 euro zu verlangen sollte strafbar sein. nicht kaufen!

Die Leistung ist sehr schwach ...

... sieht toll aus, ist sehr klein und leider ist Leistung für heiße Tage viel zu schwach.

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Jeder Zeit wieder

Toller Standventilator !

Haben den kleinen Standventilator fürs kleine Kinderzimmer gekauft. Trotz der Größe ist er sehr kraftvoll. In kurzer Zeit ist es angenehm kühl im Zimmer. Praktisch ist die Fernbedienung, somit muss man nicht immer direkt aufstehen. Verarbeitung ist auch gut. Kann ihn weiterempfehlen

Brandson

Ich habe nach einem leisen und starken Ventilator gesucht und bin dann bei diesem von Brandson fündig geworden. Meine Bewertung: EIGENSCHAFTEN Es gibt drei verschiedene Modi: - den "Sleep-Modus" (bei welchem er besonders leise ist und alle halbe Stunde senkt sich die Geschwindigkeit herab. Zudem geht das Display aus); - den Normal-Modus (ist selbsterklärend); - den Natur-Modus (bei welchem die automatische Geschwindigkeit wechselt); Zudem gibt es eine eingebaute Temperaturanzeige. Design: sehr modern und passt in jedes Zimmer Der Aufbau war recht einfach. FAZIT: Ein sehr guter Ventilator, welcher aufgrund seiner geringen Lautstärke, sein modernes Design und der starken "Windentwicklung" einer der besten auf dem Markt ist.

Guter Lüfter

Angenehmer, kleiner, Turmventilator der bei uns seit 2 Wochen auf dem Sideboard im Schlafzimmer steht. Das Design ist sehr ansprechend für uns und hat sich gut in unser Schlafzimmer eingefügt. Die Fernbedienung ist handlich klein und tut was sie soll - den Lüfter steuern. Der Lüfter bring ordentlich Luft, selbst auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 sind dementsprechend kräftiger, aber auch lauter.

Da gibt es nichts zu meckern,

der Artikel ist für das Kinderzimmer gedacht, so muss Söhnchen nicht mehr schwitzen beim Hausaufgaben machen!

Handlich und stark

Leises Geräusch, handlich. Deal für kleine Räume. Würde ich wieder kaufen.

Kleiner unauffälliger Ventilator

Wir haben gleich 3 Stück bestellt und sind ganz zufrieden. Sie sind schön klein und kompakt. Perfekt für einen Beistell- oder Nachttisch. Die Geräusche sind ok. Die Funktionen finde ich super. Man kann einstellen wann er sich automatisch abstellen soll. Also perfekt für den Nachttisch, falls man einschläft. Die Leistung der Geräte könnte tatsächlich besser sein, deshalb ein Sternchen Abzug

Leider nicht überzeugt

Ich habe den Artikel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen gekauft. Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Der Ventilator sieht optisch sehr schön aus und ist auch von der Bedienung sehr einfach. ( dafür die drei Sterne) Leider ist er nicht sehr effektiv und genauso laut wie die einfachen Ventilatoren auch. Für den Preis hätte ich mehr erwartet, daher geht er wieder zurück.

Sorgt für Abkühlung

Artikel wurde ohne Probleme geliefert. Artikel und Fernbedienung erklären sich durch die Einfache Bedienung von selbst. Großer Schwenkbereich. Die Lautstärke ist für uns absolut akzeptabel auf den einzelnen Stufen. Schön ist die mitgelieferte Fernbedienung. Nimmt wenig Platz ein und steht so recht unauffällig.

👎

Der Ventilator hat zu wenig leisten. Wenn er 3 Meter weit weg steht bekommt man nichts mit.

Das ist toll und gut. Dass habe ich es gekauft. ich empfehle es ihnen

Klein aber oho

Dieser kleiner Ventilator hat mich voll und ganz umgehauen, wie ich ihn das erste mal ausprobiert habe. Er ist sehr Leistungsstark. Hier bin ich total flexibel, wenn ich ihn mal mitnehmen will. Einfach unter den Arm packen und los geht es. Seine verschiedenen Leistungsstufen und auch die Möglichkeit eine Zeitintervall der Laufzeit einzustellen hat mich vollkommen überzeugt. Von der Lautstärke wäre es ggf. für mich nichts im Schlafzimmer, da er Power hat. Allerdings finde ich die Lautstärke auch nicht als störend. Ich habe parallel noch einen großen der gleichen Marke gekauft. Hätte ich hier keinen weiteren bestellt, so wäre mein Nachkauf umgehend von 2 weiteren kleinen Ventilatoren gewesen.

Variabel einsetzbar

Bin begeistert von diesem kleinen Tischventilator. Kann ich überall bei Bedarf hinstellen. Für mich genau richtig die einzelnen Gebläsestufen. Er hat nicht so viel Power wie ein großer Flügelventilator. Aber die sind mir zu heftig, dann stell ich diesen lieber näher ran. Einfachste Bedienung, gutes Display, sofort betriebsbereit, die Oszillation passend, schönes Design, sehr gut Verarbeitung und roch kein bisschen nach Plastik, was leider oft bei Discounter Ware vorkommt. Er kam sehr gut verpackt an. Für einfache, dennoch effektive Belüftung sehr zu empfehlen.

zu laut, darum zurück

Der Ventilator hat viel Leistung, aber bereits auf Stufe 1 ist er mir zu laut. Wollte einen kleinen Ventilator für´s Schlafzimmer, aber dafür eignet er sich leider nicht. Wie gesagt, auf Stufe 1 sehr laut. Für große Räume hat er genug Power und dafür wäre er besser geeignet, aber auf keinen Fall für´s Schlafzimmer. Ansonsten Design und Qualität sind super, auch die Fernbedienung find ich praktisch, nur leider nichts für mich ;)