Primewire Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (100 cm), Lichtwellenleiter mit Metallstecker & Nylonmantel, Audiokabel - 1m

optisch gut ,praktisch naja

mit diesem Stecker des optischen Kabels habe ich mir gleich mal die Toslink-Buchse des Netzwerkplayer mechanisch beschädigt, so dass der Stecker nicht mehr darin verbleibt. wahrscheinlich nicht so maßhaltig, wie man das erwarten sollte.

Noch schwach

In Bewertungen steht sehr gute Qualität, aber leider ist nicht so... Wir haben es für unsere neue Receiver gekauft, aber kann ich sagen unsere alte Receiver mit skartcabel hatte bessere Qualität von Volumen.

Schneller Versand - klopig

Ware ist schnell geliefert worden. Leider zu schwer für meinen Anschluß. Ist immer wieder rausgefallen aus dem Fernseher wie auch aus dem Sky-Receiver. Wird jetzt verschenkt :-)

Leider sehr unbeweglich..

Im Gegensatz zu andern Digital Audio Kabeln ist es sehr unbeweglich und ist somit mit Vorsicht zu benutzen bzw. Abzuschließen. Ansonsten sehr gute Audio Übertragung.v

Audiokabel

Leider kann ich Das Kabel nicht bewerten da es erst 6 Tage nach dem Fernseher geliefert wurde und ich es nicht mehr benötigte.

ganz zufrieden mit diesen Kauf... wurde es ...

ganz zufrieden mit diesen Kauf... wurde es an alle empfehlen

Hat mir sehr geholfen und würde immer weiter empfehlen