Primewire Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (100 cm), Lichtwellenleiter mit Metallstecker & Nylonmantel, Audiokabel - 1m

Edel und stabil

Als digitales Kabel gibt soweit keine Störgeräusche und es geht glatt und sauber in die passenden Toslink-Buchsen. Die Stecker mit angebundenem Knickschutz wirken stabil, sodass bei normalem Gebrauch ein Kabelbruch dem optischen Kabel nicht den Gar aus machen sollte. Optisch wirkt das Kabel mit glänzenden Metallsteckern und Nylongeflecht-Ummantelung auch professionell. Empfehlenswert!

Ist halt ein kabel

Das optisch Kabel erfüllt seinen Zweck, es überträgt einfach den Ton. Die Kabel lange von ein Meter stimmt wie in der Beschreibung. Es ist wertig Verarbeitet. Ein Stern Abzug da das Kabel zu steif wirkt. Das ist sicherlich an der Polyester Stoffummantelung geschuldet. Sonst kann ich das Kabel empfehlen.

Klasse Kabel

Ein klasse Kabel!Sehr biegsam dadurch lässt es sich gut verlegen.Habe meine soundbar am Fernseher damit angeschlossen,hat alles prima geklappt.Bitte vorher die kleinen schutzkappen an den Steckerenden abziehen sonst klappt es nicht :)

Primewire Toslink Kabel 2m

Das Kabel funktioniert einwandfrei vom TV zur Surround- Anlage. Lieferung - naja über 14 Tage ( bestimmt Coronabedingt ;-) Und beim bezahlen wurde ein Gutschein einfach nicht angenommen und das Kabel kam mit Rechnung.

Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis. Das Kabel wurde sehr schnell geliefert. Die optische Übertragung der Daten erfolgt problemlos .

Funktioniert einwandfrei

Als "Alternative" zur nicht mehr funktionierenden Bluetooth - Verbindung ( TV> Soundanlage)- TV funktionierte bis zu einem Firmware Update super- nach Update bricht Bluetooth immer nach ca. 1 Minute ab- musste eine Verbindung geschaffen werde. Es ist ein Kabel das seine Funktion erfüllt.

"schönes" Kabel

Das Kabel sticht optisch positiv aus dem sonstigen Kabelgewirr raus. Es sieht edel aus und durch das Material verdreht es sich nicht so schnell und es fällt nicht ganz so extrem unangenehm auf. Ich hatte das Kabel nur leider zu kurz bestellt, daher ging es zurück. Würde es aber wieder in länger bestellen, wenn ich zwischenzeitlich nicht eine andere Lösung gefunden hätte.

Ein guter Artikel, mit kleinem Nachteil

Sehr gute Verarbeitung, besonders die Ummantelung. Überträgt die Signale in digitaler Qualität, so wie es auch sein soll. Der Nachteil: die Streckverbindung lässt sich sehr leicht lösen, somit kann es schon mal bei leichtem berühren passieren, dass keine Verbindung mehr da ist.

Tut was es soll

Da es sich um ein digitales Signal handelt, gilt der Grundsatz, dass die verbindung entweder klappt oder nicht. "Premium" kabel liefern also soweit ich weiß keine Qualitätsvorteile. Dieses Kabel tut was es soll und macht einen Wertigen und schlichten eindruck auf mich.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitungsqualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wäre der Artikel früher geliefert worden hätten ich ihn sicherlich auf behalten. So ging der Artikel zurück.

Top O.K. !

Ordentliche Qualität, gute Konnectivitaet. Hervorragende Signalübertragung, wenig Verpackungsmüll. Auch für hochwertige Komponenten. geeignet.

Mein Fernseher hatte kein Anschluß für eine ...

Mein Fernseher hatte kein Anschluß für eine Sound Bar habe mir das Audio -Kabel bestellt jetzt hat mein Fernseh ein besseren Klank.

Macht optisch einen guten Eindruck

Habe das Kabel für meine neue Anlage gekauft und damit meinen CDs Player mit dem Verstärker verbunden klappt alles super

Spaß macht

Funktioniert sehr gut. Man kann ein Film genießen vom Lautsprecher zu hören.

Macht was er soll...

macht soliden Eindruck, gut verarbeitet. verwende die Leitung zur Verbindung von TV und Receiver.

Gutes Kabel

Hab dieses Kabel für meine playstation genommen 2 Meter ton wird sehr gut übertragen

Robust

Gute Stabile Ausführung, wirkt sehr beständig und langlebig! Guter Kauf

Beide Seiten des Steckers sitzen nicht fest ...

Beide Seiten des Steckers sitzen nicht fest in den Buchsen. Sie rasten nicht ein

Alles super. Empfehlungswert. Preis geht ...

Alles super. Empfehlungswert. Preis geht auch Immer gern wieder

gute Qualität

ich brauche es, um eine Soundbar anzuschließen. Es funktioniert bestens

Kabel

Tolles Kabel. Was soll ich weiter schreiben? Keine Ahnung.

Gut

Gute Qualität, würde den nochmal kaufen. Erfüllt seinen Zweck.

Gutes Kabel

Gutes Kabel ohne Besonderheiten im positiven oder negativen Sinne.

Kabel

Erfüllt seinen Zweck....Länge optimal und gut zu verlegen!!

Funktioniert super

Funktioniert einwandfrei ich kann mich nicht beschweren.

Bin zufrieden damit Qualität ist gut gut verarbeitet

Tolles Kabel.

Lieferung kam etwas zögernd aber mach seine Arbeit