BEARWARE Steckdosenleiste 3-fach (USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste / max 2,1A

USB Ports schnell defekt

Die Leiste entsprach meinen Wünschen. Das verlegen in der Kabelbox und das anschließen der Geräte war selbstredend schnell erledigt. Blöd nur, daß die USB Ports nach unter einem Monat defekt waren. Vielleicht Montagsgerät, oder einfach schlecht verarbeitet. Die drei übrigen Steckdosen funktionieren weiterhin, nur will ich eine komplett Funktionsfähige Ware. :-) Ging somit zurück.

Gut gedacht, schlecht gemacht

Genau so eine Steckdosenleiste habe ich gesucht, jedoch wurde ich leider aufgrund der schlechten Qualität enttäuscht. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erhalten, doch hier gab es Sicherheitsmängel: Beim ersten Anstecken hat die Steckdosenleiste laut geknallt und danach habe ich sie sofort zurückgegeben.

Kein Ladekomfort

Der 3er Stecker ist gut und die 3 Steckdosen wie normale 3er Stecker Allerdings sind die USB Anschlüsse ziemlich langsam was das Produkt nicht empfehlenswert macht):

Hmm

Eigentlich hatte ich es extra bestellt, damit man es an die Wand bekommt. Die einbuchtungen sind aber so schlecht, daß man kaum eine schraube rein bekommt