BEARWARE Steckdosenleiste 3-fach (USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste / max 2,1A

Genau was ich brauche.

Optimal für jeden gerade wegen der zwei Usb-Anschlüssen.

Kinderschutz sehr ernst genommen

Die Steckdosenleiste ist praktisch in der heutigen elektronifizierten Welt. Nun bleiben mindestens 2 USB Ports am Rechner für andere Peripheriegeräte frei. Die Winkel-Schukostecker lassen sich nur schwer aus der Steckdosenleiste ziehen. Für Kinder unmöglich.

Bewahrt einen kühlen Kopf bei voller Last

Die 3er-Steckerleiste kommt mit Kinderschutz und 2 USB-Ports daher. äußerst praktisch. Sie wird auch bei vollen 5 Abnehmern nicht heiß. Leider möchten meine PS4 Controller an den USB-Ports nicht laden, für mein Handy reicht die Spannung jedoch aus.

Spaß macht Artikel..

Sind sehr zufrieden mit Artikel der macht Spass....................................................................................................!!!!!!!!!!!!!

Sinnvolle Steckdosenleiste mit 2xUSB

Mehr gibt's nicht zu sagen - passt!

Gut & günstig

Macht einen soliden Eindruck und dank der Montage Möglichkeit wird der Schreibtisch nun etwas aufgeräumter. Zudem spar ich mir jetz auch noch 2 separate Ladegeräte ;)

Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste ...

Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste wenn mann immer wieder aufladen muss bzw.usb immer parat haben will nur zu empfehlen

Guter Artikel

Hat ein schönes schlichtes Design und fällt nicht auf. Verarbeitung ist gut .Im großen und ganzen bin ich zufrieden

USB guter Zusatz

Eine Steckerleiste wo zusätzlich auch sein Handy laden kann ohne die anderen Stecker zu benutzen.Könnte etwas kleiner ausfallen

super produkt

super produkt

sympathischer Steckdose und praktischIch kann nur weiterempfehlen

Super artikel!!!!!

Super ware!!!!! gute Preis!!!!!! nur empfelen!!!!!!!!!!