Brandson Turmventilator, Säulenventilator Silent, DC Motor, Fernbedienung, Oszillation

Schnelle Lieferung - Top-Produkt

Danke für die schnelle Lieferung. Ventilator läuft sehr leise, auch im längeren Betrieb. Konnte ihn ja in den letzten Wochen zur Genüge testen. Bin sehr zufrieden.

Ich bin begeistert: Schnelle Lieferung ...

Ich bin begeistert: Schnelle Lieferung (Mittwoch Abend bestellt, Freitag Mittag da). Stylisches Modell, Standfuß schnell aufgebaut. Läuft leise, die 9 Gebläsestufen sind mehr als ausreichend. Dank des DC-Motors sehr energiesparender Betrieb. .

Unbrauchbar

Zu laut, zu instabil, kaum Leistung, umgehend zurück geschickt.

Turmventilator für den Sommer

Sehr schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt, Freitag erhalten. Gerät funktioniert gut und ist sehr leise. Würde ich wieder kaufen.

Der Ventilator entspricht der Beschreibung

Hat bei heißem Wetter sehr geholfen. Bei maximaler Leistung macht es ein ziemlich lautes Geräusch, das nach einer Weile jedoch fast nicht mehr wahrnehmbar ist. Wenn Sie aber nachts Stille mögen, sollten Sie den Minimalmodus verwenden.

Gut

der lüfter ist kompakt und stark genug für deutschlands wetter. Ich empfehle diesen Ventilator, wenn Sie in einer kleinen Wohnung wohnen Wenn Sie in einer größeren Wohnung wohnen, sollten Sie die größere Version kaufen. Auch dieser Lüfter hat einen Gleichstrommotor, der sehr leise ist. man hört es kaum von 1 bis 3 Geschwindigkeitsstufen

Nachtmodus leider nicht tauglich

... die Leistung des Ventis ist super und sehr angenehm leise. Ich hatte ihn vor allem wg dem Nachtmodus gekauft. Dieser Funktion ist nur leider unbrauchbar, da das Gerät beim oszillieren alles andere als leise ist.

Ein Top Ventilator

1a Gerät super leise.Hervorragender Service, Dienstag bestellt Donnerstag geliefert 👍 alles perfekt.

Brandson Turmventilator ECO

Stylisch genial mit einer Fernbedienung die gut in der Hand liegt,absolut leise. Was will man mehr. Würde Ich immer wieder kaufen.Egal ob runtergesetzt oder zum Normalpreis....!!!!

guter Ventilator, super leise,

selbst auf höheren Stufen sehr leise, stört überhaupt nicht beim Fernsehen. Die Fernbedienung klappt auch super, so dass ich das Gerät schnell und einfach vom Sofa aus bedienen kann.

Guter Turmventilator

Schönes Design. Der schalfmodus ist echt klasse. Selbst auf kleinster Stufe gibt er genug Wind ab. Die Fernbedienung ist purer Luxus. Kannste schön faul sein. Toll.

Brandon turmventilator

Preis ist gut der Ventilator ist auch nicht zu laut und der wind bei allen Geschwindigkeiten ist angenehm

toooooles teil

Die hitze kann kommmenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Schön leise in den unteren Stufen, aber ...

Schön leise in den unteren Stufen, aber macht bei der Oszillation leichte Geräusche.

Super Turmventilator

Ist bereits mein zweiter Ventilator, kann ich nur empfehlen.