Brandson Tischventilator, 28 cm Durchmesser, Retro Design, Oszillation, Neigungswinkel ca. 40°, Metallgehäuse, 30W

Hat vor und Nachteile

Positiv; schwere Ausführung, sieht edel aus, super Verarbeitung und auch auf höchster Stufe außerordentlich leise!!!!! Nachteil; kommt in Einzelteile und muss zusammen gebaut werden (sehr einfach), Kabel leider am Motor, oben verbaut, nicht am Fuß! Trotzdem Kauf empfehlung!!!!

toller Ventilator

Durch seine Größe passt er Perfekt auf den Schreibtisch. Sein schlichtes Designen lässt sich in verschiedene Raum Konzepte integrieren. Der einzige Negativ Punkt ist das, dass Stromkabel direkt am Ventilatorkopf angebracht ist und sich somit immer mit bewegt.

Top Qualität

Der Ventilator wurde mir zwar beim ersten Mal in einer falschen Farbe geschickt, jedoch ist das ein guter Ventilator

Weiß ich nicht

Qualität ist eher mager, da die Schrauben für den "Korb" zu kurz sind und ich noch da was bearbeiten musste... Vom äußerem Top da hauptsächlich Aluminium verbaut ist. macht bei benutzung leider ein geräusch was man jetzt so nicht kennt (etwa wie thththth) is leise aber bemerkbar.

Super, aber mit kleinen Abstrichen.

Schöner Ventilator! Die Fixierschraube war unterwegs / ab Werk von einem der beiden Ventilatoren verlorengegangen. Es sollten eigentlich auch drei ankommen. Auf den Dritten warte ich immer noch. ;( Der Fuß mößte für mein Geschmack schwerer sein. Die Geräschlautstärke geht in Ordnung.

netter Anblick mit guter Funktion

Der Ventilator sieht teuer aus. Leider etwas laut. Problematisch ist die Anbringung des Kabels, nicht am Fuß angebracht sondern am Kopf des Ventilators. Wenn man diesen im Schwenkmodus betreiben möchte, kann das stören. Trotzdem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

PreisLeistung i.O. haut aber nicht vom Hocker

Keine Fehler und alles an Bord, Artikel kommt in Teilen zum einfachen Zusammenbau. Standsicher, läuft nicht leise, aber gleichmaßig. ist i.O. Zufrieden aber nicht begeistert!-) M.d. Lieferung ar alles zum Besten!

Kleiner aber Feiner Ventilator.

Der Zusammenbau war sehr einfach. Die Lautstärke ist angenehm. Genug Power hat er auch. Es ist ein toller Ventilator der seinen Job sehr gut macht. Optisch sieht er auch noch gut aus.

toller Artikel.

Der Ventilator ist stabil.Die lautstärke geht okay bei Stufe1.Nur die Schrauben könnten besser verarbeitet sein.Bedienungsanleitung könnte grösser sein.Er sieht gut aus.Er macht spass.

Schicker Ventilator!

Schöner schlichter und gut funktionierender Ventilator, der neben einem schönem Design auch seinen Zweck erfüllt. Leise aber dennoch leistungsstark. Mit Putztuch.

Selbstaufbau

Es war sehr gut Verpackt, nachteil ist man muss alles selbst alles aufbauen mit Bedienungsanleitung ansonsten es geht. Qualität an Belüftung sehr gut.

Schönes Design, für mich leider zu schwer!

Der Ventilator ist wunderbar verarbeitet und sehr edel! Leider ist er für den Platzt, den ich ihm ausgesucht habe, zu schwer. Ansonsten top!

Wind im Haus

Schöner kleiner Ventilator für zu Hause. Pustet ordentlich und ist hübsch anzusehen- gutes Preis-Leistungsverhältnis!

ein guter Artikel der im Alltag gebraucht wir

Ein guter Ventilator ,hilfreich bei heissem Wetter,leicht im Aufbau,im Preis zu teuer für Plaste gebaut in China

Der Ventilator passt zum Büro auf einem ...

Der Ventilator passt zum Büro auf einem Tischbüro,