Aplic Mini USB-Ventilator, für Handy, Smartphone, Powerbank, PC etc. USB & microUSB Anschluss

Klein jedoch Wind Schnelligkeit super

Preiswert ,jedoch passt nicht in ein iPhone , ist schnell zu bedienen jedoch schwer wieder vom Handy abzumachen , da es keinen abschaltknopf hat. Und wenn es an ist man schwer beim drehen des venitlators es von Handy entfernen kann .

Ist es wirklich so gut

Ich habe mir den Ventilator gekauft und bin nicht ganz zufrieden denn wenn ich das Produkt an mein Handy mache stürzt dieses einfach ab also es geht komplett aus. Das einzig gute ist wenn es dann für 30 Sekunden geht bringt es auch gute Luft. Ich würde ein besseres Produkt weiterempfehlen aber jeder sollte es selbst wissen

Geteilter Meinung +/-

+ Sehr klein und kompakt & macht dennoch viel Wind! - Bei Befestigung am Smartphone ist der Abstand zum Display zu gering, sodass man den Bildschirm nicht mehr vollständig nutzen kann.

Der Mini USB Ventilator passt nicht ans ...

Der Mini USB Ventilator passt nicht ans Smartphone. Der USB Adapter ist ja zu groß um es am Smartphone zu stecken.

Zu Laut

für meinen Geschmack ist es zu laut. Ist sonst ein sehr guter Ventilator.