Aplic Mini USB-Ventilator, für Handy, Smartphone, Powerbank, PC etc. USB & microUSB Anschluss

super Artikel

toller kleiner Ventilator: Bedienungsanleitung verständlich, ansprechend verpackt, starke Kühlleistung, solide verarbeitet, 2 Anschlussmöglichkeiten Über den Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen Erwartungen definitiv übertroffen habe schon große Ventliatoren gesehen, die deutlich weniger starken Luftzug über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber das Produkt bekommt von mir volle Punktzahl (bis jetzt)

Passt nicht für mein Smartphone und PC

Sowohl USB als auch Micro USB haben bei meinem Handy bzw. Smartphone nicht gepasst. Lediglich auf den Kopf gestellt hat der Ventialor in den USB Anschluss gepasst. Ergebnis: Sehr laut!

Coole Idee

Als erstes muss ich mitteilen,dass meine Handy nach dem Einstecken des Ventilators ausging. Also besser nur für den Laptop benutzen! Schönes Design und starke Windkraft.

Klein aber nicht fein.

In der technischen Beschreibung steht: leiser Betrieb (nahezu geräuschlos). Dies trifft nicht zu, der Ventilator ist sehr laut.

Sehr klein und praktisch für die Hosentasche. Immer empfehlenswert

Klein jedoch Wind Schnelligkeit super

Preiswert ,jedoch passt nicht in ein iPhone , ist schnell zu bedienen jedoch schwer wieder vom Handy abzumachen , da es keinen abschaltknopf hat. Und wenn es an ist man schwer beim drehen des venitlators es von Handy entfernen kann .

Ich fand das Ventilator wie tolle Zusatz für

Leider hat sich das in Desaster verwandelt weil beim anstecken ist sein Handy Nokia 6 kapput gegangen.

klein aber kraft

Ich habe diesen kleinen Lüfter pünktlich bekommen...Klein aber wirksam und lohnt sich im sommer.

Kühlt super ab!

Durch seine Grösse kann er super mit genommen werden und es erfrischt einen an jedem Ort!

Tolle Idee

Top für Smartphone und andere Geräte Schönes Design und gute Ventilation

ok

Der Ventilator ist ok. Es ist aber halt schon eher eine Spielerei...

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu laut, nichts für Kinder!

Ist vor allem zu Laut. Ist zwar preiswert, aber den möchte man sich nicht auf den Schreibtisch stellen, da gibt es andere USB Ventilatoren die deutlich leiser sind. Für draußen ggf ok, Sicherheit na ja, wenn man mit dem Finger rann kommt ist der nicht gleich ab, aber es zeckt. Auf keinen Fall Kindern geben! Überlege noch ihn zurück zu schicken.

Ist es wirklich so gut

Ich habe mir den Ventilator gekauft und bin nicht ganz zufrieden denn wenn ich das Produkt an mein Handy mache stürzt dieses einfach ab also es geht komplett aus. Das einzig gute ist wenn es dann für 30 Sekunden geht bringt es auch gute Luft. Ich würde ein besseres Produkt weiterempfehlen aber jeder sollte es selbst wissen

Funktionstauglichkeit fraglich

Achtung aufpassen, man kann den Ventilator nur auf Kopf in den Laptop stecken, dann aber nicht mehr auf den Tisch stellen. Eib echter Konstruktionsfehler. Auch passt der micro USB nicht in unsere anderen Geräte. Die Beschreibung ist somit falsch.

Geteilter Meinung +/-

+ Sehr klein und kompakt & macht dennoch viel Wind! - Bei Befestigung am Smartphone ist der Abstand zum Display zu gering, sodass man den Bildschirm nicht mehr vollständig nutzen kann.

Cooling bei Hitze mit Powerbank

Für unterwegs oder auf Arbeit. Zusammen mit einer Powerbank ist der USB Ventilator der ideale Begleiter zur Erfrischung bei heissen Tagen Hat auch genügend Power.

Ideal für unterwegs!!!

Super für unterwegs, sehr gute Kühlleistung, nutze den kleinen Ventilator am Laptop oder Powerbank, kann es nur weiterempfehlen!!!

das ihr so etwas verkauft?

das teil kann man nicht mal anschliessen da musst du deinen pc umdrehen totale verarsche das otto sich auf so etwas einlässt

Tolles Teil

Leider passt es in mein Samsung S 20 nicht...

ohje

sehr laut und wird auch schnell heiß. Ich weiß ja nicht aber länger als 5 minuten würde ich den nicht laufen lassen.

Perfekt für Homeoffice

Zur Abkühlung an warmen Sommertagen echt super. Kleiner Nachteil ist der Geräuschpegel, ist aber zu verkraften.

Der Mini USB Ventilator passt nicht ans ...

Der Mini USB Ventilator passt nicht ans Smartphone. Der USB Adapter ist ja zu groß um es am Smartphone zu stecken.

Funktioniert

Ein witziger kleiner Ventilator, wir haben ihn auf einer kleinen PowerBook benutz, funktioniert einwandfrei

Es macht Spaß

Leider passt es nicht für die neue Smartphones (Apple, Samsung und Huawei)

Ein super Artikel der für klein und groß ...

Ein super Artikel der für klein und groß ohne große Handhabung leicht zu bedienen ist

Leise, macht gut Wind, akku hält Lange ich habe es an eine Powerbank angeschlossen.

Gut

Gut...........................................................

Sehr gut artikel

Sehr gut und praktisch. Funktioniert alles super und bin ich zufrieden

Zu Laut

für meinen Geschmack ist es zu laut. Ist sonst ein sehr guter Ventilator.