Brandson Baustrahler, LED, für Innen- & Außenbereich, 30W, 2500 Lumen, IP65 (wasserfest)

Viel Licht für den alltäglichen Handwerker

Dieser Baustrahler erhellt den gewünschten Bereich sehr gut. In der Neigung ist er flexibel einstellbar. Auch ermöglicht der gepolsterte Griff eine bequeme Umstellung des Strahlers. Die Halter für den Strahler kommt zerlegt an. Diese ist mit etwas Geduld und Geschick doch relativ einfach zusammenzubauen.

Helles licht

Der Strahler bietet für sein Geld wirklich helles Licht. Habe zwei bestellt aber leider nur einen bekommen da er ausverkauft ist

super helligkeit.

gutes preis leistungs verhältnis.

Tolles Produkt

Der Baustrahler ist sehr Stabil gebaut und scheint dadurch auch sehr Robust zu sein. Hat einen guten Standfuss und steht dadurch stabil.

Ganz gut!

Ich hatte gehofft, dass die Baustrahler etwas heller sind. Ich nutze diese fürs Fotografieren und sie erfüllt seinen Zweck.

Led Strahler

Für den Preis ist er OK. Bin zufrieden. Aufbau ging gut. Schnell geliefert. 2 Tage. Hell. Reicht zum Arbeiten

Baustrahler

Der Zusammenbau ist eine Katastrophe da brauch man 6Hände um die ganzen Federringe reinzufummeln.

Klasse Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben und mir eine große Hilfe. Kann ich nur empfehlen.