Brandson Baustrahler, LED, für Innen- & Außenbereich, 30W, 2500 Lumen, IP65 (wasserfest)

Viel Licht für den alltäglichen Handwerker

Dieser Baustrahler erhellt den gewünschten Bereich sehr gut. In der Neigung ist er flexibel einstellbar. Auch ermöglicht der gepolsterte Griff eine bequeme Umstellung des Strahlers. Die Halter für den Strahler kommt zerlegt an. Diese ist mit etwas Geduld und Geschick doch relativ einfach zusammenzubauen.

Viel Licht für wenig Geld

Baustrahler kommt in Einzelteile Fuß und Handbügel müssen montiert werden . Ist aber mit wenig Geschick machbar. Viele Einsatzmöglichkeiten und ausreichende Helligkeit . Ich persönlich bin sehr zufrieden für diesen Preis Das Kabel könnte etwas länger sein

Top Gerät für drinnen und draußen

Sehr hell und robust. Als Baustrahler und auch sonst als Lichtquelle z.B. im Garten oder Keller gut zu geeignet. Der Zusammenbau war einfach und problemlos. Werkzeug zur Montage wird mit geliefert.

Super hell und stabil

Genau der richtige Strahler für die Baustelle, extrem hell und sehr robust. Kabel könnte etwas länger sein.

Helles licht

Der Strahler bietet für sein Geld wirklich helles Licht. Habe zwei bestellt aber leider nur einen bekommen da er ausverkauft ist

super helligkeit.

gutes preis leistungs verhältnis.

sehr hell

Ich wusste zuerst nicht was ich von der Marke halten sollte da ich sie nicht kannte. Die LED Strahler sind jedoch hervorragend verarbeitet - Konstruktion klappert nicht und verstellt sich nicht von alleine! Das "Wasserfest" traue ich ihnen sogar zu, sind sehr hell und angenehm zu transportieren. Man kann Sie empfehlen. Sind soweit sogar für den professionellen Gebrauch gut, solange man kabellosen Betrieb verzichten kann.

Hohe Leuchtkraft, super Produkt.

Hohe Lichtintensität. Einfacher Zusammenbau, mit dem mitgelieferten Werkzeug u. Anleitung. Preis/Leistung Top. Gute Verarbeitung des Produktes, robust, Wasser abweisend. Entspricht genau der oben genannten Beschreibung. Ich empfehle das Produkt weiter.

Sehr guter, leistungsfähiger Baustrahler.

Baustrahler in sehr ordentlicher Ausführung und Verarbeitung. Lichtleistung für die Stromaufbahme von 30 Watt ist genial. Alle Verbindungsteile in Edelstahl und in 10 Minuten montiert. Bin begeistert, kann man nur weiter empfehlen.

Schön hell

Als "LED-Fan" habe ich bewusst nach so einem Strahler gesucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Zum einen recht günstig und zu anderen erstrahlt die Baustelle in einem Licht. Der unterschied zu älteren Modellen ist echt enorm.

Sehr guter Artikel

Artikel kommt nicht zusammen gebaut an, aber das ist nicht schlimm ist eine Sache von 2 Minuten. Sehr gut verpackt und sehr gute Verarbeitung. Nutze diesen Artikel drinnen und draußen. Und durch das LED sehr gutes Licht.

Super Licht

Aufgrund einer Instandsetzung, benötigten wir Licht im Badezimmer. Sehr helles angenehmes Licht. Wird nicht heiss und das war uns sehr wichtig. Wird behalten. Kann man bestimmt immer mal gebrauchen.

super hell

cooles Teil, super hell, nicht zu vergleichen mit meinem alten Baustrahler 500W. Da dieser jetzt auch noch für außen geeignet ist und wasserdicht ist, einfach toll. Schnell zusammengebaut und getestet.

Gute Leuchte

Ich habe diese Leuchte einfach ohne Bügel im Keller direkt über meinen Werktisch als zusätzliche Lichtquelle an die Decke montiert. Macht jetzt prima Licht von oben.

Nie wieder

Die Lampe ist der letzte Müll.... Die Gewinde in der Lampe schon zerleiert Schrauben viel zu kurz für die ganzen Federringe.... Geht sofort zurück.... NULL STERNE

Guter Strahler

Der Strahler ist für das Geld in Ordnung. Die 30W sind ausreichend hell. Einzig die Position der Kabeleinführung ist etwas unpassend gewählt.

Tolles Produkt

Der Baustrahler ist sehr Stabil gebaut und scheint dadurch auch sehr Robust zu sein. Hat einen guten Standfuss und steht dadurch stabil.

Sehr gute Arbeitsstrahler

Durch die LED Beleuchtung angenehm hell, das Glas wird aber nicht heiß, wie z. B. bei einem Halogen Strahler. Lampe sehr zu empfehlen.

Ganz gut!

Ich hatte gehofft, dass die Baustrahler etwas heller sind. Ich nutze diese fürs Fotografieren und sie erfüllt seinen Zweck.

Led Strahler

Für den Preis ist er OK. Bin zufrieden. Aufbau ging gut. Schnell geliefert. 2 Tage. Hell. Reicht zum Arbeiten

klein und leistungsstark

Das Gerät überzeigt mit seiner LED Lampe in jeder Beziehung. Möchte es in vielen Situationen bei weniger gutem Licht nicht missen

Dieser Strahler hat sich mein man für den Garten geholt und ist total begeistert gerade für den Herbst und Winter

Was soll man sagen,dieser Strahler ist sehr ...

Was soll man sagen,dieser Strahler ist sehr hell,wenig Watt einfach super.Sehr stabiel eifach toll.

Lampe

Eigentlich ist die baustrahl Lampe sehr gut, nur von der Watt zahl starke doch noch zu schwach hätte stärker sein müssen

Ganz toller Strahler.

Superhell. Leichte Montage. Guter Preis. Sehr empfehlenswert, da er im Innen- bzw. Außenbereich genutzt werden kann.

Der Strahler macht was er soll ,das Gestell ist sehr Stabil, für das Geld empfehlenswert

Sehr helles Licht.

Der Strahler macht wirklich sehr helles Licht. Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt und sehr zufrieden.

Stabiler Strahler

Stabiler Strahler, leicht zum Zusammenbauen, der Keller sieht jetzt ganz anders aus

Baustrahler

Der Zusammenbau ist eine Katastrophe da brauch man 6Hände um die ganzen Federringe reinzufummeln.

Gerne weiter zu empfehlen. Dauerhaft im Einsatz. Bis jetzt sehr zufrieden.