Aplic Batterie-Ladegerät (1800 mA, 4-Schacht USB Ni-MH Akku-Lader, Individuelle Ladeschachtüberwachung)

Lächerlich kurzes Kabel

Das mitgelieferte usb Kabel ist lächerlich kurz das hätte man wirklich länger machen müssen

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Batterieladegerät

Das Ladegerät war nach kurzer Zeit schon defekt. Der Betrag wurde sofort erstattet.

Ladegerät mit Tücken

Das Gerät lädt zwar Akkus, aber bei mir nicht vier der gleichen Größe. Bis ich das raus hatte, wie ich die Akkus verteilen musste, ohne das "Error" angezeigt wurde, hat es etwas gedauert...

Gute Gerät

Manschmal landet aber oder ganz kurz und zeit error mit die zeit würde sehen ob richtig funktioniert

Ladegerät

Ich weiß nichts über dieses Ladegerät, sie haben mir stattdessen ein Mauspad geschickt)) und so gebe ich ihm eine schlechte Note

Guter Artikel

Es ist einen guten Artikel aber kein Batterie dabei.ich habe gedacht den Artikel ist mit Batterie

Etwa langsam

Ich meine bischen teuer für die Leistung. Braucht lange Zeit für voll aufladen

Preis Leistung passt :)

Nimmt nicht viel platzt weg und macht was es soll.