Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Edelstahl Wasserkocher 1,7l & 2 Scheiben Langschlitztoaster, Kupfer

Einen Kauf wert :-)

Wir nutzen das Set nun schon seit einer Weile und ich kann folgendes sagen: PRO: - stylisch, mal etwas Anderes - getoastet können auch lange Brotscheiben - Fassungsvermögen des Wasserkochers liegt bei 1,7l - 200ml mehr als bei den regulären Geräten - schönes LED-Licht bei Betrieb CONTRA: - Wasserkocher ist sehr laut - Wasserkocher benötigt bei vollem Fassungsvermögen eine gefühlte Ewigkeit - der Toaster toastet sehr gut, allerdings bleibt ein Rand beim Toast IMMER ungetoastet

Hingucken!

Die Optik der beiden macht schon was her! Wenn man kein Problem damit hat das sowohl der Toaster als auch der Wasserkocher größer sind als man auf dem Bild zu erkennen glaubt, sollten die beiden aufjedenfall gekauft werden. Sie tun beide einwandfrei was sie sollen und sehen dabei auch noch toll aus :)

Die von manchen Vorpostern bezeichneten ...

Die von manchen Vorpostern bezeichneten Mängel kann ich nicht nachvollziehen. Weder wackelt irgendwas, noch weicht die Farbe eklatant von den Bildern ab. die Verarbeitung ist hochwertig und die Gerätschaften funktionieren absolut einwandfrei. Darüber hinaus bestechen sie durch ihre Eleganz.

Preis /Leistung okay

Beide Geräte sind echt cool und sehen in der Küche nicht nur gut aus, sondern leisten auch gute Arbeit. Der Toaster ist einfach zu Bedienen und der Toast ist gut durch bis (falls gefroren) aufgetaut. Funktion dafür vorhanden. Der Wasserkocher tut das was er soll... Kocht Wasser 🤓

Tolles Set

Tolles Set, ich finde es fast perfekt, der Wasserkocher hat eine gute Größe, ich finde ihn nicht zu groß. Der Toaster ist fast perfekt, müßte tiefer sein, Sandwich Scheiben haben einen schmalen ungetoasteten Rand, man kann aber damit leben. Schaut toll aus.

Qualität top

Super schick, sieht in echt noch besser aus, hatte allerdings nen schwierigen Weg dran zu kommen. Hatte erst das 3er set bestellt, bei dem der Milchaufschäumer dabei ist..., leider nicht mehr lieferbar, daher dann dieses hier bestellt. Bin zufrieden damit

Super! :)

Beide Artikel sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern tun was sie sollen. Der Wasserkocher ist sehr schnell und der Toaster lässt sich gut regulieren. Wir sind von beiden begeistert und können sie wärmstens empfehlen.

Wirklich sehr hübsch

Also von der Optik her ist das Set gut gelungen, besonders die Farbe, habe die Ausführung in Kupfer gekauft. Auch von der Technik her gibt es nichts zu meckern. Würde es sofort wieder kaufen.

Tolle Artikel

Ganz toller Wasserkocher und Toaster, nur sollte man vorher schauen wie groß sie sind. Für meine Zwecke waren mir die beiden zu groß und ich musste sie leider zurücksenden.

Sehr Stylisch

In unsere Küche passt es sehr gut da wir Typ LAndhaus haben... Was mir sehr gut gefällt ist langes Toasten von Brotscheiben und nicht kleckern beim eingiesen vom Kocher

So eine tolle Farbe findet man nicht oft.Die ...

So eine tolle Farbe findet man nicht oft.Die sehen beiden in meine Küche sehr schön aus.Preis Leistung stimmt

Sehr schöne Farbe..mal was anderes

Verarbeitung sehr edel. Nur der Wasserkocher braucht etwas länger als mein vorheriger. Aber sonst alles Top.

Kann man nur weiterempfehlen

Tolles Design, qualitativ und sehr hochwertig kann man nur weiterempfehlen und passt optimal in jede Küche

Frühstücksset

Ich mag das Design, extravagente Farbe und Form . Leicht in der Bedienung, kann ich nur empfehlen.

Schick und funktional

Hübsches Visage Set. Fügt sich gut in die Küche ein, ist funktional und praktisch.

Stylisch und praktisch

Super tolle Farbe und voll funktional. Bin sehr zufrieden. Passt super in meine Küche.

Es ist stilvoll und technisch stilvoll. Es ...

Es ist stilvoll und technisch stilvoll. Es scheint von guter Qualität zu sein

Arendo Frühstück

Schöne Aussicht, nicht so leise wie erwartet, deswegen eine Stern minus.

Tolle Artikel

Keine Nachteile, schick im Aussehen und technisch gut.

Stylisch

Wunderschöne Farbe ,der Wasserkocher ist ein echter hingucker im retro style!

Tolles Design

Vor allem das Vintage-Design hat mich zum Kauf überzeugt, aber auch die Qualität ist bislang nicht zu bemängeln. Nur beim Toaster stört es etwas, dass größere Brotscheiben oben nicht gut getoastet werden, da das Fach anscheinend nicht tief genug ist.

Auf den Bildern sehen die Artikel deutlich ...

Auf den Bildern sehen die Artikel deutlich besser aus Sie sind sehr viel größer als gedacht und sehen dadurch bisschen komisch aus und nehmen auch mehr Platz in der Küche weg, vorallem der Toaster, deswegen zurückgeschickt

Schönes Disigne

Artikel lässt sich gut in vorhandenes Wohnkonzept intigrieren.

Funktioniert super und sieht toll aus

Sehr stylische Geräte, ein echter Hingucker in der Küche. Ansonsten funktionieren sie gut. Toaster hat bei den ersten Anwendungen ziemlich gestunken und musste erst ausgebrannt werden, aber jetzt alles top! Leider ist der Wasserkocher etwas heller in der Farbe aus der Toaster, da sie aber nicht zusammen stehen, ist das auch nicht schlimm!

Toaster und Wasserkocher

Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Gut verpackt und selbsterklärend. Bei großem Sandwichtoasts wird der obere Rand nicht mit geröstet, da der Toast nicht ganz herein passt. Uns stört es allerdings nicht!

Falsche Lieferung, da falsche Farben

Wasserkocher und Toaster wurden in jeweils unterschiedlichen Farben bei mir an, keine davon war die gewünschte Kupferoptik. Sehr ärgerlich bei dem Preis. Ging daher sofort zurück. Über die Funktionalität kann ich daher nichts sagen.

Noch schöner als auf den Bildern

Ich bin sehr zufrieden. Der Wasserkocher ist sehr schnell. Was mir besonders wichtig war: Beim Ausgießen tropft nix, das ist leider nicht selbstverständlich. Den Toaster habe ich noch nicht ausprobiert.

Echt toll 👍

...vor ca. einem Monat gekauft und mehrmals genutzt - beide Geräte machen was sie sollen und sind außerdem auch noch ein echter Hingucker. Kann ich bis jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner stylische Wasserkocher

Toller Wasserkocher, Farbe wie abgebildet, kann ich nur empfehlen, nur Achtung etwas gross der Kessel. Für eher kleine Küchen mit wenig Stellplatz nicht geeignet...aber wie gesagt trotzdem toll und stylisch!

schones Set

Schönes Set ,habe mir Eierkocher auch noch dazu gekauft. Es gibt zu wenig in solch schöner Farbe .Eine kaffeemaschine mit Glaskanne wäre z.B. noch schön ,Allesschneider...