LA VAGUE Trinkhalme SMOOTHIE wiederverwendbares glastrinkhalm-set, Glastrinkhalme aus hochwertigem Borosilikatglas

Toller stabiler Strohalm

Da macht das umweltfreundlichere trinken wieder spaß! Endlich gute und vor allem stylische Strohalme. Die Edelstahl Variante hat mir nicht so gut gefallen und ich war schon etwas länger auf der Suche nach Glas-Strohalme. Dank der beigefügten Reinigungsbürsten kann man die Strohalme auch perfekt nach süßen Getränken reinigen. Hab direkt mehr gekauft, da sich die Strohalme in dem Säckchen auch wunderbar verschenken lassen.

Ich habe vor 2 Tagen eine Grillparty gemacht ...

Ich habe vor 2 Tagen eine Grillparty gemacht mit Cocktails. Ich wollte aber unbedingt etwas gutes für die Umwelt tun und habe mir deswegen keine Plastikstrohhalme gekauft. In vielen Restaurants gibt es ja jetzt auch mittlerweile Pappestrohhalme. Diese finde ich aber irgendwann sehr eklig, weil die Strohhalme irgendwann so stark aufgeweicht sind. Alle meine Gäste waren begeistert von meinen Glasstrohhalmen!

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love ...

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love itt!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Qualität, einfach zu reinigen. Mitgelieferte Bürsten sind sehr praktisch. Waren auch schon in der Spülmaschine.

Sehr elegantes Design, sehr robust

Die Trinkhalme sind ein echter Hingucker und viel robuster als gedacht. Sie eignen sich ideal für den Genuss von Cocktails, Smoothies oder Heißgetränke. Dank beiliegender Bürsten problemlos zu reinigen. Top!

Gut, aber teuer

Gutes Produkt, aber gibts in Supermärkten oft günstiger. Was mich außerdem stört sind die Putzdrähte, die bei den gebogenen Halmen am Glas schleifen

Schöne Strohhalme

Sehr gute Strohhalme, die auch gut in der Spülmaschine zu waschen sind. Auch mit einem Beutel zum Transport.

Toll!

Sieht mega aus! Sehr Tubus obwohl alles aus Glas ist. Man kann problemlos reinigen und sehen sehr gut aus!

Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Top!

Die Glasstrohhalme sind super und auch sehr leicht zu säubern. Ich bereue den Kauf nicht.

Sehr hochwertig

Die Trinkhalme sehen sehr hochwertig aus, sind aus Glas, egal ob Kaffee oder Cola

Ein tolles Geschenk

Sehr schön verpackt und gut verarbeitet. Kam beim Beschenkten sehr gut an.

Einfach toll

Kann ich nur weiterempfehlen Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck!!

Tolle Glasstrohhalme

Die Glasstrohhalme sehen sehr stabil aus. Hätte ich nicht erwartet.

Tolle Trinkhalme

Produkt-Beschreibung stimmt genau. Das Produkt-Versprechen stimmt

Love it!

So schön! Zugleich auch noch umweltfreundlich ich liebe es

Schöner Trinkhalm

die Trinkhalme sehen edel aus und sind auch so in der Benutzung

Umweltbewusst und qualitativ hochwertig

So macht es noch mehr Spaß, ein gutes Getränk zu genießen!

Ein bisschen groß als normale

Die sind gut aber ein bisschen groß als die normalen

Sehr zu empfehlen....

eine tolle Alternative zu Trinkhalmen aus Plastik!