AILORIA Perlenohrringe MEGUMI ohrringe, 925 Sterling Silber mit Süßwasserperlen

Tolle Doppelohrringe

Ich liebe diese Ohrringe. Es ist so schwer, Doppelohrringe zu finden - und dann auch noch aus echtem Silber und mit echten Perlen? Ein Traum! Einziges Manko: Für meine kleinen Ohren fallen sie etwas zu groß aus. Der silberne Bogen könnte ruhig etwas kürzer und die Perlen vielleichte in klein wenig dezenter sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ich liebe sie trotzdem. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich die Ohrringe letztlich nicht bei Otto gekauft habe, denn meine Erfahrungen hier waren eine Katastrophe. Nicht nur haben sie hier eine extrem lange Lieferzeit, es wurde mir dann stattdessen auch ein Armband geliefert, nicht die Ohrstecker selbst. Ich habe sie dann noch einmal bestellt - und wieder lange gewartet. Am Ende habe ich dann meine Bestellung storniert und lieber direkt beim Hersteller geordert.

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schön und edel aus. Leider ist die obere Perle etqas zu klein für mein größeres Ohrloch so das er zu schnell rausrutscht Hätte sie gerne behalten.

etwas Feines

Perlen verschönern jedes Antlitz, man kann diese zu sportlichen, aber auch zu eleganten Kompositionen tragen.

Sehr schicke Ohrringe

Ich finde diese Ohrringe wunderschön. Zu meinen Ohren passen sie sehr gut und ich wurde direkt beim ersten Tragen auf diese angesprochen. Für mich ein zeitloser Schmuck, der zu vielen Stilen passt. Leider war der Verschluss zunächst sehr schwwegängig und am Ohr nicht zu schließen. Jetzt etwas ausgeleiert, hoffe ich, dass ich sie nicht verliere.

Dezent

Nun , ausgepackt reingesteckt und innerhalb von 5 Minuten ein Ohrring verloren. Den Verschluss sollte man ganz vorsichtig zusammen kneifen oder sich zusätzlich Stöpsel aus Kunststoff besorgen, sehr ärgerlich.

sehen hübsch aus.....

Die Ohrstecker sindganzschwer zu händeln. Hat man sie auseinander, bekommt man sie nicht ohneGwalt zusammen gesteckt. Am Ohr geht das überhaupt nicht. Schade. Gehen zurück.

Toller Ohrring

Super schicker Ohrring. Habe sie für meine Hochzeit im September gekauft. Passen super zum Kleid.

Stift geht nicht durch die Öse

schlechte Verarbeitung, da das Loch viel zu eng ist um den Stift durchzubringen

Muss nicht sein

Die Perlen sind viel zu klein, schaut nicht so schön aus, habe es zurück geschickt

Schaut schick aus, mal etwa besonders. Würde ...

Schaut schick aus, mal etwa besonders. Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr schöne Ohringe

Die Ohrringe sehen anerzogen sehr schön aus. Gute Verarbeitung.

Auf dem Bild sehr schön

Aber sehr schlechte Qualität.. Ging Leider zurück.