zum Artikel

Kundenbewertungen für
AILORIA Perlenohrringe MAHO ohrringe, 925 Sterling Silber mit Süßwasserperlen

4.0 von 5
(29)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schön aber schlecht verarbeitet

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erst wirklich begeistert, da sie sehr schön sind. Aber erst verlor einer der Ohrringe einen Stein und mittlerweile sind beide Perlen abgefallen. Das hätte durch Befestigung mit einem Gewinde verhindert werden können. Schade

Sehr schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe, aber sie gehen sehr schnell und einfach von alleine auf.Einer ist mir jetzt schon 3 mal rausgefallen.Wàre nur eine Frage der Zeit bis man einen verliert. Schade..Deshalb zurück.

Optisch schöner Ohrring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind optisch sehr hübsch und ich hätte sie gerne behalten, aber der Verschluss war mir zu fieselig und schien mir nicht sehr stabil. Deshalb gingen sie leider zurück.

Schlechte Verarbeitung, das Scharnier ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung, das Scharnier wackelt hin und her und die Perlen sind schief befestigt.

Billig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na ja, für das Geld bessere Qualität erwartet. Die sind so leicht, das ich erstmal schauen muss ob die echt sind. Verschluss schließt nicht gut.Hoffe ich verliere die nicht. Behalte die Ohrringe weil meine kaputt gegangen sind. Sollte die Ohrringe "auseinander fallen" reklamiere ich die natürlich!

Komplizierter Verschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design Schweres Anbringen

Perlenohringe in Silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke elegante Ohrringe. Ideal für schöne Anlässe. Leider ein kleiner Wehmutstropfen, der Verschluss war auch bei mir ein wenig locker. Dennoch zum wieder zurück geben zu schön. Wenn er geschlossen ist, bleibt er ja zu.

5 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel ist wie abgebildet, schnelle Lieferung und TOP die Verpackung ,ist nur weiter zu empfehlen

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War etwas irritiert, als ich die Bewertungen durchlas, Ohrringe sehen super aus und ich kann nichts daran bemängeln, werde sie auf jeden Fall behalten

Knaller Ohrringe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben wunderschöne und hochwertige Verarbeitung! War ein voller Erfolg! Meine Frau hat sich sehr gefreut!

Wirklich schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrringe. Genau wie abgebildet!!! Für den Preis unschlagbar. Sehen gut aus.

Wunderschöne Ohringe für kleines Geld, habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohringe für kleines Geld, habe sie schon oft getragen und nichts zu beanstanden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so wie gewünscht. Sie passen gut und sehen auch noch gut aus und dass für kleines Geld.

Kleines Geld, viel Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schmuckstück sieht toll aus, öffnet und schließt sich leicht. Sehr sicher vor Verlieren.

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen super aus, nicht zu schwer. Und für den Preis ein absolutes Schnäppchen

Fallen sehr klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück gegangen da sie viel zu klein ausfallen schade eigentlich

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist kleiner als Fotos

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohringe sind angenehm zu tragen und sehen noch dazu stylisch und elegant aus.

Toller Blickfank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe, die einem sofort auffallen. Angenehm zu tragen

Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Zeile,sehen toll elegant aus ,,kann ich nur empfehlen 👍

Schöner als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr schön aus und haben es meiner Frau sehr angetan.

sehr Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Ohrring, sieht sehr edel aus, leichtes Gewicht , toller Preis.

Toller Artikel vollsten zufrieden ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil sieht Hammer aus Nachteil zum schlafen leiderrauszunehmen schade

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen sehr schick aus und sind gut verarbeitet

Sehr schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlose, elegante Ohrringe, die mir sehr gut gefallen!

Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind etwas klein, sehen aber sehr gut aus

Sehr schöne Ohrringe schneĺe Lieferung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe schneĺe Lieferung toller Preis

Wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön, sehen richtig toll aus! Gerne wieder.
1/ 1