Löwenrad Laufrad Sport 12 Zoll

Super für den Preis!

Unser erstes Laufrad war ein Puky, im Laufe der Zeit wurde es dann leider zu klein bzw. unser Kind zu groß dafür. Für ein Fahrrad war es mit fast 4 Jahren noch zu früh, somit suchten wir nach einer guten und günstigen Alternative für die Übergangszeit. Zuerst waren wir skeptisch, da es im Vergleich zum Puky doch sehr „abgespeckt“ ist, der Preisunterschied macht sich natürlich bemerkbar. Dennoch haben wir unsere Entscheidung nicht bereut. Größentechnisch passt es noch super, die Qualität ist ebenfalls gut für den Preis. Wer keine hohen Ansprüche stellt bzw. ein Rädchen als Übergangslösung sucht, ist hier richtig.

Unglaublich...

Unglaublich gut ! Das Laufrad ist total einfach zu montieren. Alles was man dazu braucht ist mit dabei - es wird kein Werkzeug benötigt. Dazu hat sich meine Tochter super darüber gefreut und sie sieht extrem süß mit dem Laufrad aus. Was durchaus auch toll ist das, dass Laufrad mit dem Kind wächst. Ich kann den Artikel voll und ganz empfehlen.

Schöne Farbe. Leichter Aufbau. Alle beweglichen Teile sehr leichtgängig. Ab 2 Jahre Ideal auf kleinste Einstellung.

Schnell zusammengebaut und los geht's...

Der Versand ging schnell, auch der Aufbau war fix und unkompliziert Es ist stabil und unser Sohn wird große Freude daran haben.

Tolles leichtes Rad passt in jeden Kofferraum

Sehe keinen Nachteil Licht und Klingel wäre schön wenn man das dazu bestellen könnte. Zack ins Auto kommt überall mit hin.

Tolles Laufrad

Mein Sohn fährt super gerne damit, nur im Nachhinein vermisse ich eine Bremse.

Spaß für die Kleinsten

Auspacken, montieren....und los geht’s! Sorgt für strahlende Kinderaugen

Gute Alternative für teure Laufräder

Reicht vollkommen aus für den Anfang .. schönes Design

Das erste Fahrrad für den Enkel

Gute Verarbeitung, leicht zu handhaben, praktisch

Ein tolles lauflernfahrrad m

Tolles Fahrrad leicht aufzubauen und gut für kleine Kinder ist sehr leicht

Nicht gut

Der Sitz bewegt sich immer, leider wurde mir das Rückgabepapier nicht zugestellt. Ich habe mehr als zwei Wochen lang versucht, Otto anzurufen, und niemand antwortet mir. Ich Bin sehr enttäuscht.

pech gehabt

leider war ein teil vom rahmen verbogen so dass der Aufbau erst möglich war nachdem ich es gerichtet habe Das ist aber denke ich nicht bei allen Rädern so.

Super s

Super schöne Laufrad, sehr stabil und für den Preis wirklich super. Höhenverstellbar ,selbst ein 2 Jähriger kann mit fahren.

Tolles Laufrad

Ich habe es für meinen fast 2 jährigen Sohn bestellt und es ist sehr toll. Man kann den Sattel beliebig verstelle. So dass auch kleinere damit fahren können. Werkzeug war auch dabei also alles super. Und die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild vom ersten Eindruck sind wir aufjedenfall begeistert.!

Ein sehr schönes Rad

Super schönes Laufrad mein Kind (2) hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Farbe, Aufbau einfach und es lasst sich sehr gut fahren. Kleinste Stufe kann auch ein 2 jähriges Kind drauf fahren.

Tukis

Das Fahrrad war leicht aufzubauen. S Für den Preis ist das Fahrrad sehr zu empfehlen.

Ein cooles Laufrad und mein Sohn liebt es ...

Ein cooles Laufrad und mein Sohn liebt es damit zufahren. Sitz ist beliebig verstellbar, somit hat man lange Freude. 👍🏻😊

Gutes Laufrad

Sehr gutes Laufrad. Der Zusammenbau ging schnell und unkompliziert. Es fährt prima. Haben noch einen Korb für den Lenker dazu gekauft.

Toller Fahrrad, aber... ...

Sehe keinen Nachteil Licht und Klingel wäre schön wenn man das dazu bestellen könnte, fürs Preis Leicht und und komplizierter Aufbau.

Ein toller Laufrad

Einfache unkomplizierte Aufbau,der Laufrad ist stabil.mein 3-ge Sohn hat große Freude mit dem zu fahren.ist empfehlenswert!!!

Super laufrad

Meine Tochter hat sich meha gefreut sie mag es garnicht mehr weglegen wollen am liebsten immer damit fahren

Der Artikel ist super leicht. Ausserdem ist er auf allen Untergründen geeignet. Egal ob auf der Straße oder im Wald

Laufrad

Wurde sofort geliefert das aufbauen ging super schnell. Mein Sohn ist sehr begeistert es ist sehr stabil

Schönes Laufrad

Schönes Laufrad für meine Tochter zum Geburtstag, haben es noch nicht getestet aber sieht super aus

Super Laufrad

Mein Enkel hat sich sehr über dieses gefreut. Prima Geschenk . Stabil und sicher ein tolles Produkt

Tolles Laufrad

Sieht super aus. Der Kleine (3,5jahre) hat einfach nur Spaß. Aufbau superleicht.

Tolles Laufrad

Tolles Laufrad, leicht zum aufbauen,super Qualität. Tolle Farbe. Einfach tolles Laufrad

Verarbeitung und Qualität super. Preis ist für die Qualität in ordnung.

Der Artikel ist sowas von schön und macht das wie beschrieben gerne wieder.

Super Artikel innerhalb von 5 Minuten aufgebaut leicht zum Tragen immer wieder gern