zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschönes Fahrrad

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen 20 Zoll Fahrrad ohne Gangschaltung für unseren Sohn gesucht und gefunden. :-) Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Die Farben des Fahrrades sind noch schöner als auf dem Bild. Hochwertiges Produkt für einem guten Preis. Montage ging schnell und ohne Probleme. Nach der Einstellung passte sowohl der Sattel als auch der Lenker zur Körpergröße 124 cm. Lieblingsrad vom Feinsten. Absolut empfehlenswert!!!

Mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fährt nicht jeder,tolles Rad auch nicht zu schwer.Unser Enkelkind fährt gut damit

Tolles Fahrrad

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist einfach ein Hingucker.. Wir haben es meinem 5 jährigen Sohn bestellt, obwohl es noch ein ticken zu hoch ist kann er es recht gut fahren.. die Farben sind sehr schön, wie auf dem Bild abgebildet...an manchen stellen waren die Schrauben nicht so fest müssten sie nochmal gründlich festziehen aber ansonsten alles ok. Würde ich wieder bestellen..

Mein Sohn is begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau und Ich haben unseren Sohn das Fahrrad zu seinem 7 jährigen Geburtstag geschenkt. Das aufbauen war sehr einfach. Er ist auch am selben Tag damit gefahren und ist total begeistert. Preislich kann Mann sich auch nicht beschweren. Top Qualität. 👍🏿👍🏿👍🏿

Ein tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Fahrrad sind wir super zufrieden. Monstage ist sehr einfach. Es überzeut durch das Design und lässt sich leicht fahren. Mein Sohn ist total glücklich.

Geburtstagsgeschenk für Sohn, er war absolut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geburtstagsgeschenk für Sohn, er war absolut begeistert mit seltener Modelle, perfekte Farbe. Qualität prima, wir sind zufrieden. Empfehlenswert.

Sehr schickes Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir es zurück schicken da es unserem Sohn viel zu groß war der Lenker ist sehr weit weg vom Sattel. Sonst ein schönes Rad

Tolles Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine stabile verarbeitetes Fahrrad, nur Bremsen sind etwas schwer ein zu stellen. Sonst ein tolles farbenfrohes Fahrrad.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter preis, guter Artikel, nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert.....

Schickes Fahrrad für Sohn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robust und gute Verarbeitung, nur Bremsen find ich schwer korrekt einzustellen.
1/ 1