Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

Wunderschönes Fahrrad

Wir haben einen 20 Zoll Fahrrad ohne Gangschaltung für unseren Sohn gesucht und gefunden. :-) Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Die Farben des Fahrrades sind noch schöner als auf dem Bild. Hochwertiges Produkt für einem guten Preis. Montage ging schnell und ohne Probleme. Nach der Einstellung passte sowohl der Sattel als auch der Lenker zur Körpergröße 124 cm. Lieblingsrad vom Feinsten. Absolut empfehlenswert!!!

Mal was anderes

Fährt nicht jeder,tolles Rad auch nicht zu schwer.Unser Enkelkind fährt gut damit

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist einfach ein Hingucker.. Wir haben es meinem 5 jährigen Sohn bestellt, obwohl es noch ein ticken zu hoch ist kann er es recht gut fahren.. die Farben sind sehr schön, wie auf dem Bild abgebildet...an manchen stellen waren die Schrauben nicht so fest müssten sie nochmal gründlich festziehen aber ansonsten alles ok. Würde ich wieder bestellen..

Mein Sohn is begeistert

Meine Frau und Ich haben unseren Sohn das Fahrrad zu seinem 7 jährigen Geburtstag geschenkt. Das aufbauen war sehr einfach. Er ist auch am selben Tag damit gefahren und ist total begeistert. Preislich kann Mann sich auch nicht beschweren. Top Qualität. 👍🏿👍🏿👍🏿

Ein tolles Fahrrad

Mit diesem Fahrrad sind wir super zufrieden. Monstage ist sehr einfach. Es überzeut durch das Design und lässt sich leicht fahren. Mein Sohn ist total glücklich.

Geburtstagsgeschenk für Sohn, er war absolut ...

Geburtstagsgeschenk für Sohn, er war absolut begeistert mit seltener Modelle, perfekte Farbe. Qualität prima, wir sind zufrieden. Empfehlenswert.

Sehr schickes Rad

Leider mussten wir es zurück schicken da es unserem Sohn viel zu groß war der Lenker ist sehr weit weg vom Sattel. Sonst ein schönes Rad

Tolles Rad

Eine stabile verarbeitetes Fahrrad, nur Bremsen sind etwas schwer ein zu stellen. Sonst ein tolles farbenfrohes Fahrrad.

Top Artikel

Guter preis, guter Artikel, nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert.....

Schickes Fahrrad für Sohn

Robust und gute Verarbeitung, nur Bremsen find ich schwer korrekt einzustellen.