zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

5.0 von 5
(24)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kinderaugen leuchten!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben unserer Tochter dieses Fahrrad als Einstieg geschenkt: Erstmal war sie von der Farbe und dem Design völlig begeistert! Auch meine Bedenken, dass Rahmenform etc. das Fahrradfahren lernen erschweren würden bewahrheiteten sich nicht. Das Fahrrad ist sehr robust verarbeitet und für den Preis durchaus empfehlenswert.

Super Fahrrad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist ein echter Hingucker. Es sieht toll aus und lässt sich zu dem super fahren. Auch das Bremsen mit der Handbremse ist Kinderleicht u bremst sofort ohne Probleme. Meine Tochter liebt Ihr neues Rad. Aufbau ging ohne Probleme. Ich kann dieses Fahrrad nur bestens Empfehlen.

Mega Bike

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schickes Mädchenfahhrad!Meine Kleine hat sich Mega gefreut!Fährt sich ganz toll.Empfehlenswert!

Echt schönes Fahrrad

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, meine Tochter ist begeistert und liebt das Rad. Es ist ein echter Hingucker und ist fix zusammen gebaut. Ich kann es nur empfehlen. Einziger Manko die Griffe werden schnell schmutzig aber mit Wasser geht es wieder.

Super chic

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kinderfahrrad. Der Aufbau war super einfach. Es sieht super stylisch aus und fährt sich sehr gut. Kind glücklich - Mama glücklich !

Super schick!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Fahrrad. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Hatte zuvor noch nie ein Fahrrad selbst aufgebaut, aber dies ging sehr schnell. Kaum aufgebaut und schon wurde es eingeweiht. Alles funktioniert wie es sein muss. Lieferung durch DHL dieses Mal pünktlich und es wurde auch geklingelt und nicht wie immer einfach davon gefahren!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Farbe des Fahrrads bis zur Konstruktion ist für unser kleines Mädchen alles perfekt. Ein Nachteil: Es wäre viel besser, die Pedale frei zurückstellen zu können. Also für mein kleines Mädchen, das gerade das Fahren lernt, wenn das Pedal zurückkehrt, bremst das, und das hilft überhaupt nicht.

Schicke Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine Prinzessin hat zum 4 Geburtstag den Fahrrad bekommen, Dasein ist echt klasse, kleine Punktabzug da es paar optische Mankos gabt, paar Kratzer und auf den weisen Sattel paar braune Flecken, Funktion ist aber damit nicht beeinflusst! Kleine hat sich unheimlich gefreut!

Süßes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und tolles Fahrrad. War einfach aufzubauen, alles schon schön vormontiert, also einfach für jeden der nicht handwerklich begabt ist!

Fahrrad sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter war sehr begeistert vom Fahrrad und sie fährt gerne damit. Wir sind echt zu frieden würden es auch gerne weiter empfehlen.

Tolles Kinderfahrrad

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich das Fahrrad zurück schicken es war zu klein für die süsse Maus. Das Fahrrad sieht gut aus waren sehr zufrieden

sehr schönes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Fahrrad für meine Tochter. sie war sehr begeistert. gut verpackt gute Qualität was will man mehr?

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter zusammen Bau und ein echter Blickfang. Mein Kind möchte es am liebsten mit ins Kinderzimmer nehmen.

Prima Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind total begeistert. Optisch total der hingucker. Meine Tochter fährt sehr gerne damit.

Top Fahrrad für das Kind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tochter gefällt das Fahrrad sehr. Die Verarbeitung ist gut, wurde schnell zusammengebaut.

Ganz Dohle Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen, Für sechs Jährege Mädchen der große von dem Fahrrad ist optimal.

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden, meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist einfach nur super würde es immer wieder kaufen

Sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Fahrrad, Aufbau unproblematisch. Enkelin voll begeistert.

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes und hochwertiges Fahrrad,! Meine Tochter ist glücklich

Schönes Mädchenfahhrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Fahrrad , unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität , meine Tochter ist zufrieden!!!!!!!!!!

Sehr schöner Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert und wir auch. Sehr sehr schön

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur empfehlen,leider war zu klein für meine Tochter.
1/ 1