Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Kinderaugen leuchten!

Haben unserer Tochter dieses Fahrrad als Einstieg geschenkt: Erstmal war sie von der Farbe und dem Design völlig begeistert! Auch meine Bedenken, dass Rahmenform etc. das Fahrradfahren lernen erschweren würden bewahrheiteten sich nicht. Das Fahrrad ist sehr robust verarbeitet und für den Preis durchaus empfehlenswert.

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist ein echter Hingucker. Es sieht toll aus und lässt sich zu dem super fahren. Auch das Bremsen mit der Handbremse ist Kinderleicht u bremst sofort ohne Probleme. Meine Tochter liebt Ihr neues Rad. Aufbau ging ohne Probleme. Ich kann dieses Fahrrad nur bestens Empfehlen.

Mega Bike

Super schickes Mädchenfahhrad!Meine Kleine hat sich Mega gefreut!Fährt sich ganz toll.Empfehlenswert!

Echt schönes Fahrrad

Sehr schnelle Lieferung, meine Tochter ist begeistert und liebt das Rad. Es ist ein echter Hingucker und ist fix zusammen gebaut. Ich kann es nur empfehlen. Einziger Manko die Griffe werden schnell schmutzig aber mit Wasser geht es wieder.

Super chic

Tolles Kinderfahrrad. Der Aufbau war super einfach. Es sieht super stylisch aus und fährt sich sehr gut. Kind glücklich - Mama glücklich !

Super schick!!

Ein sehr schönes Fahrrad. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Hatte zuvor noch nie ein Fahrrad selbst aufgebaut, aber dies ging sehr schnell. Kaum aufgebaut und schon wurde es eingeweiht. Alles funktioniert wie es sein muss. Lieferung durch DHL dieses Mal pünktlich und es wurde auch geklingelt und nicht wie immer einfach davon gefahren!

Von der Farbe des Fahrrads bis zur Konstruktion ist für unser kleines Mädchen alles perfekt. Ein Nachteil: Es wäre viel besser, die Pedale frei zurückstellen zu können. Also für mein kleines Mädchen, das gerade das Fahren lernt, wenn das Pedal zurückkehrt, bremst das, und das hilft überhaupt nicht.

Schicke Fahrrad

Meine kleine Prinzessin hat zum 4 Geburtstag den Fahrrad bekommen, Dasein ist echt klasse, kleine Punktabzug da es paar optische Mankos gabt, paar Kratzer und auf den weisen Sattel paar braune Flecken, Funktion ist aber damit nicht beeinflusst! Kleine hat sich unheimlich gefreut!

Süßes Fahrrad

Sehr schönes und tolles Fahrrad. War einfach aufzubauen, alles schon schön vormontiert, also einfach für jeden der nicht handwerklich begabt ist!

Fahrrad sehr schön

Unsere Tochter war sehr begeistert vom Fahrrad und sie fährt gerne damit. Wir sind echt zu frieden würden es auch gerne weiter empfehlen.

Tolles Kinderfahrrad

Leider musste ich das Fahrrad zurück schicken es war zu klein für die süsse Maus. Das Fahrrad sieht gut aus waren sehr zufrieden

sehr schönes Fahrrad

Schönes Fahrrad für meine Tochter. sie war sehr begeistert. gut verpackt gute Qualität was will man mehr?

Leichter zusammen Bau und ein echter Blickfang. Mein Kind möchte es am liebsten mit ins Kinderzimmer nehmen.

Prima Rad

Wir sind total begeistert. Optisch total der hingucker. Meine Tochter fährt sehr gerne damit.

Top Fahrrad für das Kind

Der Tochter gefällt das Fahrrad sehr. Die Verarbeitung ist gut, wurde schnell zusammengebaut.

Ganz Dohle Fahrrad

Einfach aufzubauen, Für sechs Jährege Mädchen der große von dem Fahrrad ist optimal.

Super toll

Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden, meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Die Verarbeitung ist einfach nur super würde es immer wieder kaufen

Sehr stylisch

Super schönes Fahrrad, Aufbau unproblematisch. Enkelin voll begeistert.

Ein toller Artikel!

schönes und hochwertiges Fahrrad,! Meine Tochter ist glücklich

Schönes Mädchenfahhrad

Tolles Fahrrad , unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

Super Qualität , meine Tochter ist zufrieden!!!!!!!!!!

Sehr schöner Fahrrad

Meine Tochter ist begeistert und wir auch. Sehr sehr schön

Kann nur empfehlen,leider war zu klein für meine Tochter.