Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Tolles Fahrrad, leider falsche Farbangabe

Sehr schönes Fahrrad. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Bei 1,10 cm passt es sehr gut. Man hat einen sicheren Stand durch die Breite der Räder. Es macht ein guten Eindruck. Allerdings wurde uns ein anderes Kinderfahrrad geliefert oder es ist eine Erhebliche Farbabweichung dem Bild gegenüber..? Schade, daher der Punkt Abzug. Anstatt der hellblauen Abbildungen (siehe Abbildung vom Fahrrad), war dies leider nur weiß.

Meine Tochter liebt es

Sie kann mit diesem Fahrrad super gut fahren und ist auch sehr sicher drin. Es kam gut verpackt bei uns an und war auch schnell aufgebaut. Die Farben sind so wie auf dem Bild und sowie so auf der Straße ein echter Hinkucker.

Ein Traum für jedes Mädchen

Top Preis für diese Qualität. Das Fahrrad war fast komplett montiert. Der Rest war schnell und leicht erledigt. Das Fahrrad sieht sehr hochwertig aus und macht einen verdammt teuren Eindruck. Unbedingt kaufen

Das Fahrrad ist großartig. Ich hatte Angst, ...

Das Fahrrad ist großartig. Ich hatte Angst, es wäre klein, aber es sind immer noch 3 cm zu große Farben, da in der Beschreibung alles korrekt ist

Sehr süß

Ich habe für meine kleine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden, es sieht toll aus und wurde sehr gut gepackt. Ich empfehle weiter, sehr gute Qualität!

tolles Mädchenfahrrad

flottes Mädchenfahrrad, Material hervorragend. super verarbeitet. leicht zusammen zu bauen. schöner Artikel

Tolles Fahrrad

Meine Tochter ist begeistert. Sieht richtig gut aus und Sie fährt damit auch super.

Ein tolle fahrrad.......

Hallo das ist schöne fahrrad .......Danke......

tolles Fahrrad

Ein sehr schönes und vor allem ein stabiles Fahrrad für Kleinkinder.