zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Fahrrad, leider falsche Farbangabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fahrrad. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Bei 1,10 cm passt es sehr gut. Man hat einen sicheren Stand durch die Breite der Räder. Es macht ein guten Eindruck. Allerdings wurde uns ein anderes Kinderfahrrad geliefert oder es ist eine Erhebliche Farbabweichung dem Bild gegenüber..? Schade, daher der Punkt Abzug. Anstatt der hellblauen Abbildungen (siehe Abbildung vom Fahrrad), war dies leider nur weiß.

Meine Tochter liebt es

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie kann mit diesem Fahrrad super gut fahren und ist auch sehr sicher drin. Es kam gut verpackt bei uns an und war auch schnell aufgebaut. Die Farben sind so wie auf dem Bild und sowie so auf der Straße ein echter Hinkucker.

Ein Traum für jedes Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis für diese Qualität. Das Fahrrad war fast komplett montiert. Der Rest war schnell und leicht erledigt. Das Fahrrad sieht sehr hochwertig aus und macht einen verdammt teuren Eindruck. Unbedingt kaufen

Das Fahrrad ist großartig. Ich hatte Angst, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist großartig. Ich hatte Angst, es wäre klein, aber es sind immer noch 3 cm zu große Farben, da in der Beschreibung alles korrekt ist

Sehr süß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine kleine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden, es sieht toll aus und wurde sehr gut gepackt. Ich empfehle weiter, sehr gute Qualität!

tolles Mädchenfahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
flottes Mädchenfahrrad, Material hervorragend. super verarbeitet. leicht zusammen zu bauen. schöner Artikel

Tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Sieht richtig gut aus und Sie fährt damit auch super.

Ein tolle fahrrad.......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo das ist schöne fahrrad .......Danke......

tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und vor allem ein stabiles Fahrrad für Kleinkinder.
1/ 1