malito more than fashion Jackenblazer 1654 Sweatjacke in Blazerform Slimfit

Sofort zurück

Der Blazer (wenn man das überhaupt so nennen kann) kam in einer kleinen Plastiktüte zusammengeknüllt an. Natürlich total verknittert, wie gesagt, das Teil hat mit einem Blazer nichts zu tun. Qualität dementsprechend schlecht. Sofort zurück!!!

Sehr schlechte Ware !!!!!!

Verpackt als wenn man Unterwäsche bekommt in einer kleinen Tüte und das für eine Jacke Knittrig und endspricht nicht den Abbildungen kann ich nicht weiterempfehlen in letzter Zeit häufen sich viele Bestellungen mit dieser Verpackung und Qualität der Ware !!!!! Bin unzufrieden als langjähriger Kunde zur Zeit mit OTTO sehr viel zurückgeschickt weil Ware nicht gut ist !!!!!!

blazer

Artikel war nicht ordentlich verpackt sondern in tüte gestopft und zerknittert Blazer ist durchsichtig sieht man alles was man drunter trägt. bin Entäuscht würde ihn auch nicht weiter empfehlen

Auf dem Bild toll

Diesen Blazer hatte ich in 2 Farben bestellt. Beide Blazer waren total eng in einer Tüte verpackt. Die Blazer sind stark verknittert und wirken sehr minderwertig. Nix Besonderes. Der Preis ist zu hoch.

Sehr sehr schlechte Qualität

Ich habe 2 Blazer in unterschiedlichen Farben bestellt in der gleichen Größe,einer paßt der andere 2 Nr.zu groß,sehr schlechte Qualität,ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen

hat mich nicht überzeugt

Artikel ist Butter weich, fühlt sich an als wenn man ein Schlafanzugoberteil an hat, artikel kann man auch nicht offen tragen, innen ist er schlecht vernäht, das innenfutter klappt immer nach vorne. nur für schlanke personen gedacht!!

Die Ärmel sind unten weit geschnitten. Und ...

Die Ärmel sind unten weit geschnitten. Und im Allgemeinen sitzt der Blazer nicht schön eng . Darum zurück.