malito more than fashion Jackenblazer 1654 Sweatjacke in Blazerform Slimfit

Schicker Blazer

Der Blazer ist aus einem dehnbarem Jerseystoff. Habe eine Nummer größer bestellt. Ich ziehe ihn gerne im Büro an.

Alles gut

Der Stoff gefällt mir nicht so aber für den Preis passt .

Sofort zurück

Der Blazer (wenn man das überhaupt so nennen kann) kam in einer kleinen Plastiktüte zusammengeknüllt an. Natürlich total verknittert, wie gesagt, das Teil hat mit einem Blazer nichts zu tun. Qualität dementsprechend schlecht. Sofort zurück!!!

Sehr schlechte Ware !!!!!!

Verpackt als wenn man Unterwäsche bekommt in einer kleinen Tüte und das für eine Jacke Knittrig und endspricht nicht den Abbildungen kann ich nicht weiterempfehlen in letzter Zeit häufen sich viele Bestellungen mit dieser Verpackung und Qualität der Ware !!!!! Bin unzufrieden als langjähriger Kunde zur Zeit mit OTTO sehr viel zurückgeschickt weil Ware nicht gut ist !!!!!!

blazer

Artikel war nicht ordentlich verpackt sondern in tüte gestopft und zerknittert Blazer ist durchsichtig sieht man alles was man drunter trägt. bin Entäuscht würde ihn auch nicht weiter empfehlen

Auf dem Bild toll

Diesen Blazer hatte ich in 2 Farben bestellt. Beide Blazer waren total eng in einer Tüte verpackt. Die Blazer sind stark verknittert und wirken sehr minderwertig. Nix Besonderes. Der Preis ist zu hoch.

Sehr sehr schlechte Qualität

Ich habe 2 Blazer in unterschiedlichen Farben bestellt in der gleichen Größe,einer paßt der andere 2 Nr.zu groß,sehr schlechte Qualität,ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen

Zu Teuer

Mit gefiel er überhaupt nicht. Hatte was von einem Jogginganzug. Preis passt nicht zum Material / Sitz. Nichts für einen guten Anlass.

basic für den Sommer

einfacher Sommerblazer,material wirkt etwas wie Synthetik deshalb nach dem Waschen auch kein knittern,hält warm bei Sommerwind,unbedingt eine Nummer größer kaufen, an den Außenkanten im Hüftbereich wölbt sich manchmal das Innenfutter vor ,deshalb einen Punkt Abzug.

hat mich nicht überzeugt

Artikel ist Butter weich, fühlt sich an als wenn man ein Schlafanzugoberteil an hat, artikel kann man auch nicht offen tragen, innen ist er schlecht vernäht, das innenfutter klappt immer nach vorne. nur für schlanke personen gedacht!!

Schöner Blazer

Die Länge ist einfach perfekt und der Stoff fällt lässig und gemütlich was sehr angenehm zu tragen ist. Habe ich direkt in 2Farben bestellt. Kann ich nur empfehlen!!!

gefällt

fällt sehr klein aus, mindestens eine Größe größer bestellen, leider zurück

Viel zu klein

Der gekaufte Artikel in der Größe XL entsprach eher der Größe M

Leider viiiel zu klein und einfach

Leider keine gute Passform trotz 2XL. Kam sehr zerknittert an und hatte meiner Ansicht nach auch keine gute Qualität.

Die Ärmel sind unten weit geschnitten. Und ...

Die Ärmel sind unten weit geschnitten. Und im Allgemeinen sitzt der Blazer nicht schön eng . Darum zurück.

Schöne Jacke

Für mein Kind war es genau das richtige. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Blazer

Dünner leichter Stoff, ohne Taschen, trägt sich gut. Größe fällt genau aus.