zum Artikel

Kundenbewertungen für
möbelando Kleiderschrank Lebbie Moderner Kleiderschrank aus Spanplatte in Pinie Weiß Nachbildung, Oberboden in Trüffel Nachbildung mit 2 Holztüren, 3 Spiegel- /Holztüren, 3 Einlegeböden, 3 Konstruktionsböden und 2 Kleiderstangen. Breite 241 cm, Höhe 212 cm, Tiefe 62 cm

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat eine tolle Optik, aber das war es auch schon. Wenn man ihn selbst aufbaut sollte man sofort bei Lieferung kontrollieren ob nichts kaputt ist. Es waren größere Ecken abgebrochen und die obere Schicht abgeblitzt. Auch waren die Löcher falsch gebohrt, so daß durch einen Schreiner einiges abgeändert werden musste. Wenn der Schrank nicht dringend benötigt würde, wäre er zurück gegangen. Für den Preis keine Kaufempfehlung
1/ 1