Scheibengardine Scheibengardine Bistrogardine Kurzgardine Küchengardine Liva Wollweiß Anthrazit Grau 30 45 60 cm Ranken, EXPERIENCE, Durchzuglöcher (1 St), halbtransparent, Landhausstil

Hohe Qualität für einen guten Preis

Durch gute Verarbeitung war es problemlos aus einem Teil zwei zu machen. Schere an der Doppellinie ansetzen - aufhängen - fertig. Besonders toll war die liebevolle Verpackung. Danke für die Gratisblümchen.

Perfekt

So bildschön, dass ich mir noch welche nachkaufen muss für andere Räume, Zwar in wollweiss ungewollt...aber noch schöner als geplant und gedacht...Dankeschön

Schöner Stoff, sehr schön gearbeitet

Schöner Stoff, sehr schön gearbeitet

Begeisterung pur❤️

Tolle Qualität, sieht am Fenster noch viel schöner aus. Einfach zu kürzen. Mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt. Schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank 💓💓💓

Ein wunderschöner Vorhang

Ich hab noch nie eine solch stilvoll verpackte Ware erhalten. Das war das reinste WOW-Erlebnis. Jederzeit gerne wieder!

Scheibengardine 30 cm hoch, sehr schön

Ich war angenehm überrasch, die Gardine sieht sehr gut aus und passt zu den Schals, die ich separat bestellt hatte.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

wunderschön

Diese Scheibengardine ist wunderschön.