Retekess TR201 tragbares Notfallradio IPX3 wasserdicht, 5000mAh AM/FM Notfallradio (IPX3 wasserdicht, 5000mAh Wiederaufladbare Batterie, SOS-Alarm)

Du liebst ihn sofort!

Schick, lustig, laut, klar, mein Handy passt beim laden nicht hinein, aber sonst ist ganz ok! 😉 Ich empfehle es sehr gerne ☺️.

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung top Ware ... Ein super Radio 100% weiter zu empfehlen.... Weiter so :)

Ein tolles Notfallradio

Das Radio ist gut und funktioniert prima und das nicht nur bei Notfällen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Macht was es soll

Radio macht was es soll, Klang ist meines Erachtens ausreichend. Taschenlampe macht sehr hell, funktioniert auch mit Batterien. Mit vollem Akku kann man einmal das Handy aufladen.

Klasse Alternative für draußen

Funktioniert ausgezeichnet. Hätte ich nicht vermutet.

Tolles Outdoorradio

Super einfach in der Anwendung, guter Empfang und tolle Aufladung

Radio

Dieses Radio funktioniert und ist einfach zu bedienen. Haben es ausprobiert um zu wissen ob es geht und sind sehr zufrieden mit unserem kauf.

Gutes Kurbelratio !

Es ist ein sehr gutes Kurbelratio ! Das Smartphon lässt sich auch gut 👍aufladen ! Es spielt 4 Tage mit einer Abklärung !

Sehr Toll und schnelle Lieferung .

Alles super 😊😊😊 gerne wieder Schnelle LIEFERUNG und auch am richtigen Ablagerungsort gelegt

Nettes Radio.

Leider keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache, deshalb 2 Sterne abgezogen.

Super teil

Also super teil habe es an der Sonne aufgeladen ubd funktioniert einwandfrei. Mein Handy habe ich bisher nicht aufgeladen aber wenn man Radio hört funzelt das super und die lampe ist top. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Eine gute Wahl. Radio, sowie das Laden von Smartphone, Taschenlampe und Kurbel funktionieren einwandfrei. Und alles ist leicht zu bedienen.

Absolut klasse!!

Der kleine Radio funktioniert einfach tadellos! Ist der Akku einmal geladen läuft er sehr lange Zeit. Taschenlampe und Leselicht sind Top und fürs Camping gut geeignet! Solarzellaufladung noch nicht getestet.

Notfallradio

Ich habe dieses Radio für mein Kind gekauft, für das anstehende Camp. Daher kann ich es nur äußerlich bewerten. So wie beschrieben kam es bei uns an. Die Qualität kann ich erst im Sommer beurteilen.

Super Produkt.

Das Radio ist ein Knaller.Würde es immer wieder kaufen.Danke

Top Notfallradio !

Bin super zufrieden, der Klang beim Radio ist mega klar. Licht funktioniert gut, habe nur das Ladekabel noch nicht probiert. Top Top Top. Lieferung auch klasse.

Guten Radio

Tolles Radio für Strom Ausfälle

Leider ein Flopp

Da habe ich wohl Pech. Das Gerät funktioniert überhaupt nicht, trotz 4-stündiger Aufladung und mehrminütigen Kurbelns kein Ton oder Licht.

Einfach Klasse

Kleiner Alleskönner

Erst Kurbeln , dann Musik hören und Licht machen und das zu einem unschlagbaren Minipreis. Fürs erste ein tolles Gerät.

Klasse

Ich bin überrascht wie viele Sender man empfängt und der Klang trotz Plastik und geringer Größe passabel ist. Die Lampe ist Klasse, super hell. Bin wirklich sehr begeistert, wird ein tolles Geschenk.

Gutes Radio

Gutes Radio, Empfang ausreichend. Wer Stereoklang erwartet sollte es nicht kaufen. Lädt über Solar perfekt auf. Tolles kleines Radio mit vielen Features. Klare Empfehlung

Für den Notfall gekauft

Dieses Radio hat alles was man braucht. Taschenlampe, Powerbank........

Perfekt für den Notfall

Absolut zufrieden, Radio gut , lässt sich sehr einfach bedienen

Notfall

Alles funktioniert, hoffe aber es nie benutzen zu müssen.

Klasse

Kleiner als vorgestellt aber sehr nice. Würde ich sofort wieder bestellen