Yaheetech Esszimmerstuhl (2 St), 2er Set Esszimmerstühle Polsterstuhl

Tja leider doch nicht so wie erwartet

Es ist naürlich so dass man diesem Preis nicht allzu erwarten kann, aber das die Beine unterschiedlich lang sind, wie schon einen Vorgängerin berichtet hat, ist natürlich weniger schön. Bei einem Bein sind es sogar Zentimeter die fehlen. Und dann diese grottenschlechte Lieferung von HERMES. Da wird geklingelt, aber die Ware nicht etwa bis zur Wohnungstür geliefert. Nein, sie wird unten im Hausflur eines Mehrparteienhauses abgestellt. Jetzt habe ich endgültig genug von HERMES. Ansonsten ging der Aufbau der Stühle gut. Wie immer ein Reservesatz ben langen Schrauben beigefügt. Insgesamt eigentlich ganz gute Stühle, aber durch die unterschiedlichen Höhen der Beine muß man jetzt erst mal zusehen, wie man die Steühle "waagerecht" bekommt.

Schade

Optisch sehr schön,beim Sitzen auch bequem aber der Kunstleder ist sehr empfindlich und die Stuhlbeine sind nicht gleich groß,(Wackeln)

Super Stühle

Lieferung sehr schnell , gut verpackt und schnell aufgebaut. Für den Preis top. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Stühle

Top Qualität zum sehr guten Preis und der Zusammenbau ist sehr einfach.

Schöne Stühle ... aber ...

Die Stühle sehen toll aus und lassen sich auch leicht und schnell montieren. Teilweise sind die Nähte unsauber verarbeitet und die Stühle wackeln, was NICHT an der Montage liegt. Die Gleiter an der vormontierten Rückenlehne sind unterschiedlich zu den vorderen Stuhlbeinen und verursachen meiner Meinung nach, dass die Stühle wackeln. Und die schwarze Beschichtung auf den Gleitern blättert ab. Für den Preis ganz okay, aber Qualität geht anders!

Qualität nicht, wie erwartet