Bettwäsche QCJY, KEAYOO, Baumwolle, 2 teilig, Baumwolle, Mit Reißverschluss, Mit Pusteblume Muster

Sieht nur schön aus

Das Muster der Bettwäsche ist wirklich sehr schön und ich wollte den anderen Bewertungen nicht glauben, da ich keine Bettwäsche mit ähnlich schöner Pusteblume gefunden habe. Ich möchte jedoch allen von der Bestellung abraten, da diese Bettwäsche wirklich nach Chemikalien stinkt. Gegen die Verarbeitung, oder auch den Reißverschluss kann ich nichts sagen, wirklich gut, aber der Geruch ist beängstigend. Wurde heute geliefert und geht umgehend Retour.

Nach dem Waschen wurde die Farbe ausgeblichen

1 mal gewaschen und kommt Überraschung, die graue Seite wurde ausgeblichen. Reißverschluss ist nicht hochwertig. Ich habe nur bei 30 Grad gewaschen und leichte Stufe beim Trockner benutz. Wenn das hochwertige Baumwolle wäre, wie meine andere Sets, wird sowas nicht passieren. Lieber was anderes bestellen.

Farbqualität mangelhaft

Diese Bettwäsche ist leider nur bis zu 50 Grad waschbar. Geht man auf 60 Grad ( bei Bettwäsche schon sinnvoll) sind Knitterfalten ausgeblichen und unschön . Nach dem waschen sieht die Bettwäsche stark gebraucht aus.

Sehr hübsche Bettwäsche

Die Bettwäsche habe ich gleich gewaschen - hat sich nichts verzogen und nichts verfärbt. Die Reißverschlüsse sind super verarbeitet. Meine Tochter ist total begeistert von der Bettwäsche. Würde ich weiter empfehlen...

Tolle luftig leichte Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt. Diese ist mega begeistert, toller leichter Stoff, wunderschönes Motiv, tolles Material, Preis Leistung top

Tolle Bettwäsche

Ordentlich verarbeitet. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen frische Farben. Ich würde diese Bettwäsche immer wieder kaufen

Einmal und bei wieder

So schlechte Qualität unglaublich. Nach der ersten Wäsche Farbe weg auf drei von vier Bezügen. Nie wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich ein Traum. Tolles Material, worin man gut schläft und die Lieferung ging auch schnell.

Leichte Bettwäsche

Für die Sommerzeit genau das richtige, leichte Wäsche Qualität Top. Schlafkomfort spitze.

Toll Bettwäsche

Dass ist tolle Bettwäsche, ich empfehle zu kaufen Was gutes ist so weiche, einfach toll

Wunderschöne Bettwäsche

Wirklich gute Qualität-gute Reißverschlüsse-klare Empfehlung

Super zufrieden

Artikel wie abgebildet, sieht super aus. Stoff ist sehr angenehm.

Ganz angenehm ich finde für dem Preis ganz ok vielen Dank

angenehme hübsche Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn und seiner Freundin bestellt. Die Farbkombination grau weiss mit den Pusteblumen sieht sehr gut aus. Das Material war vor dem Waschen schon toll. Nach dem Waschen war es noch weicher, einfach kuscheliger. Die Verarbeitung hat mir auch sehr gut gefallen. Die Reißverschlüsse sind stabil und gut vernäht. Rundum ein tolles Produkt und bestimmt ein super Schlafgefühl.

Enttäuscht

Die Bettwäsche hatte beim Auspacken einen starken Chemischen Geruch, habe sie dann bei 40 Grad im Schonwaschgang gewaschen, danach hatte die weise Seite einen Grauschimmer. Der Stoff ist sehr dünn und nichts Besonderes. Habe mich leider von den Bewertungen täuschen lassen.

Optisch toll - aber keine Qualität!

Leider habe ich hier bei Otto die Bewertungen von Anderen nicht genau gelesen, dann hätte ich mir diese Bettwäsche auf gar keinen Fall bestellt. Die Bettwäsche riecht ganz schlimm nach Chemie, der Stoff fühlt sich überhaupt nicht nach Baumwolle an, sondern nach Chemiefaser. Mag sein, dass dies nicht der Fall ist, aber in solch einem Material könnte ich nachts nicht schlafen. Ich rate von einer Bestellung ab. Wie Oma schon sagte: "Außen Hui und innen Pfui" Schade, Artikel ging retour!

Super Qualität, sehr schönes,edles ...

Super Qualität, sehr schönes,edles Muster.Schon mehrmals gewaschen,alles bestens. Schnelle Lieferung . Nur zu empfehlen.

Stoff nicht so weich wie erhofft, Design gut

Leider geht der Artikel Retoure. Ich habe sehr weiche Baumwolle gesucht. Dieser Artikel fühlt sich zwar gut an aber eben normal und nicht so superweich wie erhofft, aufgrund der Beschreibung. Das Design und die Farben sind schön. Der Reißverschluss sieht hochwertig aus. Lieferung kam prompt und gut verpackt.

Ich empfehle nicht!

Das Material ist sehr schlecht. Ich musste 4 E-Mails für eine Rückerstattung schreiben. Dann behauptete der Verkäufer, er hätte keine Informationen von mir. Er hat die Ware zurückbekommen, ich denke das reicht, um eine Rückerstattung zu bekommen. Nicht für den Verkäufer! Ich warte seit einem Monat auf eine Rückerstattung und habe das Geld immer noch nicht erhalten

Material schlecht

ich habe mehrere Bettwäsche von diese Firma bestellt und keine waren Baumwolle. es so unhöflich schrieben sogar 100% Baumwolle

Super schön!!

Meiner Schwiegermutter gefällt es sehr !! Sie zu beeindrucken ist oftmals sehr schwer aber das findet sie super!!

Schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche und sieht auch aus, wie auf dem Foto und tolle Qualität, dankeschön:-)!

Sieht gut aus & es lässt sich gut drin schlafen :)

Sehr gute Artikel mit günstigen Preis!👍👍👍👍

Ich habe das Bettlaken nach Erhalt gleich gewaschen und die Farbe ist immer noch so schön kräftig ☝👍. Die Qualität ist sehr gut und die Passform nach dem waschen und trocknen ist auch noch ist nicht eingelaufen . Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Preis kann man nichts falsch machen . Ich habe davon zwei gekauft und bin sehr zufrieden☝👍👍👍. Die Lieferung war pünktlich, wie es geschrieben war👍👍!!! Ich werde es weiterempfehlen ☝☝👍👍👍👍!!!.

Ist in Ordnung

Die Bettwäsche hat ein schönes Motiv, sieht auch nach dem waschen ok aus. ich habe sie im Angebot gekauft. Für den vollen Preis hätte ich sie zurückgeschickt. Es wurde einmal in den Bewertungen erwähnt hochwertige Reißverschlüsse, das finde ich so gar nicht. Die stören mich sogar am meisten, die sehen richtig billig aus, habe es noch nie gesehen das man solche Reißverschlüsse heut zu Tage an die Bettwäsche näht. Der Preis dafür viel zu teuer, wenn man bedenkt wo die Ware herkommt.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche, weil sie für mich schön und aus Baumwolle ist und praktisch, weil sie auf zwei Seiten gedreht werden kann, und natürlich kann ich sie jedem empfehlen.👌

Super Bettwäsche

Habe sie schon das zweite Mal gekauft. Sehr gute Verarbeitung und sehr angenehm beim Schlafen.Würde sie immer wieder kaufen

Super Stoff

Passt ganz genau zu meine Decke. Gemütliche Stoff, schöne Farbe. Ich kann das nur weiter empfehlen.

Ausgefallenes Muster

Sieht optisch gut aus. Leider ist bereits nach dem ersten waschen die Farbe ausgeblichen. Verkäufer hat einen Preisnachlass gewährt, daher habe ich die Bettwäsche behalten. Nochmal würde ich die Bettwäsche nicht kaufen.