Bettwäsche QCJY, KEAYOO, Baumwolle, 2 teilig, Baumwolle, Mit Reißverschluss, Mit Pusteblume Muster

Enttäuscht

Die Bettwäsche hatte beim Auspacken einen starken Chemischen Geruch, habe sie dann bei 40 Grad im Schonwaschgang gewaschen, danach hatte die weise Seite einen Grauschimmer. Der Stoff ist sehr dünn und nichts Besonderes. Habe mich leider von den Bewertungen täuschen lassen.

Ist in Ordnung

Die Bettwäsche hat ein schönes Motiv, sieht auch nach dem waschen ok aus. ich habe sie im Angebot gekauft. Für den vollen Preis hätte ich sie zurückgeschickt. Es wurde einmal in den Bewertungen erwähnt hochwertige Reißverschlüsse, das finde ich so gar nicht. Die stören mich sogar am meisten, die sehen richtig billig aus, habe es noch nie gesehen das man solche Reißverschlüsse heut zu Tage an die Bettwäsche näht. Der Preis dafür viel zu teuer, wenn man bedenkt wo die Ware herkommt.

Ausgefallenes Muster

Sieht optisch gut aus. Leider ist bereits nach dem ersten waschen die Farbe ausgeblichen. Verkäufer hat einen Preisnachlass gewährt, daher habe ich die Bettwäsche behalten. Nochmal würde ich die Bettwäsche nicht kaufen.

Qualität ist schlecht

Diese Bettwäsche ist leider nicht zu empfehlen. Nach dem waschen sieht die Bettwäsche stark gebraucht aus und sind Knitterfalten ausgeblichen und unschön .

Qualität entspricht nicht der Beschreibung

Material der Bettwäsche entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis. Nur weil der Artikel runtergesetzt ist darf er nicht schlechter ausfallen. Artikel wurde von mir ausgepackt, darum werde ich ihn behalten.

Leider nichts für uns gewesen

Leider nicht so wie erwartet

Schöne Bettwäsche

An sich eine schöne Bettwäsche, leider hatte meine bestellte kleine Webfehler und der Stoff war nicht so schön, ging daher zurück.

Schöner Artikel

Der Reißverschluss ist leider etwas zu minderwertig

Verblasst schnell