Bettwäsche QCJY, KEAYOO, Baumwolle, 2 teilig, Baumwolle, Mit Reißverschluss, Mit Pusteblume Muster

Sieht nur schön aus

Das Muster der Bettwäsche ist wirklich sehr schön und ich wollte den anderen Bewertungen nicht glauben, da ich keine Bettwäsche mit ähnlich schöner Pusteblume gefunden habe. Ich möchte jedoch allen von der Bestellung abraten, da diese Bettwäsche wirklich nach Chemikalien stinkt. Gegen die Verarbeitung, oder auch den Reißverschluss kann ich nichts sagen, wirklich gut, aber der Geruch ist beängstigend. Wurde heute geliefert und geht umgehend Retour.

Einmal und bei wieder

So schlechte Qualität unglaublich. Nach der ersten Wäsche Farbe weg auf drei von vier Bezügen. Nie wieder kaufen.

Material schlecht

ich habe mehrere Bettwäsche von diese Firma bestellt und keine waren Baumwolle. es so unhöflich schrieben sogar 100% Baumwolle

Nicht zum empfehlen

Der graue Teil der Bettwäsche ist nach dem ersten Waschen verblasst.Ich habe es nicht bei hoher Temperatur gewaschen.