zum Artikel

Kundenbewertungen für
Retekess V117 Tragbares Radio, für Senioren, FM AM SW Radio UKW-Radio (FM AM SW Radio, Mit großem Zifferblatt-Display)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wo ist ein Netzteil ? Umweltfreundlich ?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Radio super klein und doch sehr handlich, aber wo bitte ist das Netzteil ? die Beschreibung "Stromversorgung: Hergestellt v. zwei 1,5 V-AA Batterien (nicht enthalten) Netzteil;.....", ist sowas von missverständlich. Daher geht das Radio retour, weil ich beim Lesen verstanden habe, dass es mit Batterie UND mit Netzteil "versorgt" wird. Genervt weil Gerät wieder retour gefahren werden muss. A.B.
1/ 1