K2 Inlineskates Marlee Mädchen

Tolle Inliner

Die Inliner lassen sich super tragen bzw fahren. Die gewohnte K2 Qualität ist natürlich vorhanden. Würde diese Inliner auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie passen genau und sind für Freizeitfahrer sowie Anfänger einwandfrei.

Tolle Inliner! einfach Super.

Tolle Schuhe und tolle Farben. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Super Tragekomfort. Sehr gute Qualität. Die Inliner fühlen sich gut an und sind bequem.

K2 ist einfach TOP

Nach einigen Jahren wollte ich nun wieder Inliner fahren und entschloss mich wieder für k2 Inliner. Qualität wie früher einfach TOP! Die Farben sind klasse!

Fällt viel kleiner aus!

Meine Tochter trägt Gr. 35 und die Inliner sollten bis Gr.37 gehen, aber sie kam schon vorne an und drückten ihr. Daher gehen sie zurück.

Tolle skates

Sknd echt schöne skates sind mir leider ein wenig zu klein bin echt traurig und leider gibt es Sie nicht mehr eine Größe größer.

Tolle Inliner!

Sehr schöne leichte Inliner... Größen Angabe von 32 bis 37, ich habe Größe 37 leider waren sie mir zu klein.

Tolle Schuhe und tolle Farben. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und die Lieferung war sehr schnell geliefert.

Ein super Artikel

Meine Tochter hat sich sofort verliebt, genau so wie beschrieben. Ein sehr super stabiles inleineri.

Tolle Kinderinliner

Tolle Inliner für Kinder, fallen aber wirklich klein aus, gingen daher leider zurück.

Tolle inliner

Sehr gute qualität, finde super dass man die größe einstellen kann. Sehr tolle farbe

K2 , mehr muss man nicht sagen

Sie halten wie immer das was sie versprechen. Hohe Qualität für einen fairen Preis

Fallen viel kleiner aus! Farbe und Design ...

Fallen viel kleiner aus! Farbe und Design sind sehr schön, schnelle Lieferung !

toller Artikel

Die Inlineskates sind in der Verarbeitung super ,Passform optimal

Tolle Inliner

Super Tragekomfort! Der Fuß wird schön nicht zu fest gehalten.

Schöne Farbe

Schöne Farbe gut verarbeitet Aber für mich leider zu klein

Artikel wie abgebildet

Die Inliner sehen wirklich genau aus wie abgebildet, meine Tochter liebt sie. Sie hat einen sehr guten Halt in den Schuhen! Schade finde ich nur dass keine Ersatzteile wie Bremsen dabei sind (die sind sogar bei Inlinern von Discounter dabei), für den Preis könnte man schon 1-2 Bremsstopper erwarten können!

Leider nur bis 38

In der Beschreibung stand, dass die Größe von Inliners kann man bis zu 40 regulieren. Leider es geht nur bis zum 38. Ansonsten schöne Rollers.

K2 inliner

Meine Tochter fand meine schon klasse und wünschte sich eigene, bekam sie zum Geburtstag und war total begeistert. Sie fährt nun schneller es macht Spaß würde sie immer wieder kaufen

Ein guter Artikel

Der Artikel ist so wie beschrieben.Ist im Dauereinsatz Kind ist zufrieden.

Ich bin verliebt

K2 sowieso beste Marke und dann noch in pink, genau mein Ding ich liebe sie

Tolle Skates

Mit diesen Skates fährt man selbst nach 15 Jahren so, als hätte man nie aufgehört. Ich bin begeistert. :D ich liebe sie!!!

Fällt zu klein aus

Trotz verstellbarer Größen von 35 bis 40 passen die Inliner meinem Kind erst bei Größe 40, obwohl sie eine 37 hat. Da ist sie viel zu schnell rausgewachsen, als das sie an den Inlinern viel Spaß haben kann. Leider entsprechen die Größen nicht den realistischen Größen. Daher Retoure.

Für Kinder okay

Ich habe diesen Artikel bestellt, da ich sehr geile Füße habe (35/36). Man kann den Schuh in seiner Größe verstellen, was jedoch mit leichten Kraftaufwand erst möglich ist. Das ist für Kinder die noch wachsen sicherlich gut, jedoch hat das ganze folgenden Nachteil: die Sohle ist aus Plastik/Pappe. Bei einem guten Inline Skate von K2 erwarte ich eine bessere Qualität. Zudem sah der Verpackungskarton aus als wäre er schon zig mal auseinandergenommen worden. Sowas bin ich nicht von Otto gewohnt, sehr schade. Der Artikel ging zurück.

Bin sehr begeistert!

Meine Tochter hat mit diesen super aussehenden Inlinern schnell fahren gelern, da sie fast von selbst rollen. Die Qualität ist top und da sie mit wachsen und man länger was davon hat, lohnt sich der Preis absolut.

passen perfekt!!!

Hallo! Diese Inliner von K2 passen perfekt. Meine Tochter trägt im Moment SchuhGröße 38. Da sie sich noch wächst können ihre Inliner nun mitwachsen. Die Farben sind ein echter Blickfang. Zuverlässige K2 Qualität. Schnelle Lieferung!

Tolle Qualität

Die Verarbeitung ist hochwertig; Die Größen lassen sich einfach verstellen. Lt. meiner Tochter ist der Schuh sehr bequem und rollt gut. Die Schnürsenkel könnten ein paar Zentimeter kürzer sein.

Super Skater

Tolle Skates - meine Tochter liebt sie. Farbe ist wie auf dem Bild & auch sie Qualität ist super. Fazit: lieber ne Marke kaufen auch bei Kids anstatt billigen Schrott.

Sehr gute Verarbeitung. Sehr schöne Farbe. Meine Tochter hat sich riesig drüber gefreut. Passform ist auch super.

Naja

Finde, dass sie zu weit nach vor drücken. Dadurch der winkel vom Fluss stark verändert wird. Ich mag das nicht

Gute Inliner

Top Ware, schnelle Lieferung. Die Inliner fühlen sich gut an und sind bequem.