Bettwäsche etérea Microfaser Bettwäsche Mandala in Grau und, etérea Himmlische Qualität, Microfaser, 2 teilig

Ich hab die Bettwäsche in Pink bestellt, auf ...

Ich hab die Bettwäsche in Pink bestellt, auf der Abbildung sind die Farben grau und Pink, so hätte ich sie auch gerne gehabt. Stattdessen ist sie grau, braun und ein seltsames rosa. Die Qualität der Ware ist super. Hab sie behalten....auch wenn die Farbe mir nicht zusagt.

Ein total unangenehmer Geruch…

Ich hätte diesen Artikel gerne besser bewertet, da die Bettwäsche auf den ersten Blick echt mehr versprach. Aber gerade mal ausgepackt, stank sie ganz fürchterlich und nach 2x waschen ist es immer noch nicht besser. Zurückschicken ist jetzt leider keine Option mehr, würde ich aber trotzdem gerne noch in Anspruch nehmen. Nein, kann ich leider nicht empfehlen…

Traumhafte Bettwäsche

Ein sehr angenehmes Material, man schwitzt nicht darin. Lässt sich gut beziehen Dank des Reißverschlusses

Qualität nicht gut

Hab die Bettwäsche Anfang Februar bestellt, und nach ca. 3-4 Wäschen ist der Reißverschluss schon gerissen. Sie ist also noch kein halbes Jahr alt.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit einem angenehmen Material. Dezente Farben. Kann ich nur empfehlen.

Bettwäsche

Top Ware für einen sehr guten Preis! Ich kann die Bettwäsche beruhigt weiterempfehlen!