Kissenbezug Wunschton, beties (1 Stück), Kissenbezug rund ca. 40 cm Ø Dekokissen (greenery)

Toller Kissenbezug

Farbe und Material für mich sehr ansprechend, wie erwartet kaufe immer wieder gerne von Beties

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt

Wie immer schnelle Lieferung. Der Melange-Stoff ist in diesem Farbton sehr neutral und paßt zu vielem. Wir freuen uns, diesen Hersteller dank Otto entdeckt zu haben, denn im Einzelhandel wären wir wohl kaum fündig geworden.

Tolle Farbgebung

Klasse Qualitä. Erfahrung damit zeigt exakte Passform, beim waschen kein verknittern oder verziehen und somit bügeln nicht noetig.

Gemütlichkeit pur

Die Farbe der Kissen passt perfekt zum Teppich und zu den gekauften Vorhängen. Richtig schöne Weihnachtsstimmung, aber auch an anderen Tagen ein harmonisches Bild.

Gefällt mir

Das Kissenbezug ist wunderschön genau wie auf der Abbildung. Ich würde es wieder kaufen.

Alles super

Die Qualität gefällt mir super , alles gut abgelaufen und wie ich es mir vorgestellt hatte

Wirklich schön

gute Qualität, angenehm kühlend und der Preis passt

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden Farbe und Stoff kann ich nichts aussetzen auch super vernäht.

Qualität!

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet, sieht gut aus,bin zufrieden..

Schöne Kissenbezüge

Lieferung und Qualität top. Gerne wieder.

Super Qualität

Schnelle Lieferung.Alles bestens.Gerne wieder

Schöne Qualität

Sehr schöne Kissenbezüge, habe 2 Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Behalte beide !

Kissenbezug

Wunderschöne Bezüge, qualitativ hochwertig, schöne Farbe, schnelle Lieferung ich bin einfach nur begeistert werde die ganz bestimmt noch in anderen Farben bestellen ❤️

schöne Kissen

Habe das Kissen in sandorn und grün bestellt. Gefallen mir. Lieferung verlief einwandfrei.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöner Kissenbezug, gut verarbeitet ... Preis/Leistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Leider passt die Farbe nicht zum Sofa ... aber eine klare Kaufempfehlung von mir.

Kissenhülle - ganz okay

Die Kissenhülle ist gut verarbeitet. Leider sieht das blau so richtig langweilig aus. Unter Navy hatte ich etwas anderes verstanden. Dieses blau passt auch gar nicht zu meinen Möbeln.

Sehr hübsch

Tolle Qualität zu einem guten Preis und die Farbe wirkt auch qualitativ hochwertige. Habe in verschiedenen Farben gekauft und bin sehr zufrieden