Planesium Gartenmöbel-Schutzhülle Planesium Abdeckplane für Gartentisch Eckig Hülle Abdeckung Schutzhülle Haube Tisch Gartenmöbel (Wasserdicht, Reißfest, Premium Gartentisch Schutzhülle), Beige 100cm x 100cm x 75cm

Tolle Schutzhülle

Tolle Schutzhülle, klasse Verabeitung und die Tasche zum Verstauen der Hülle ist auch groß genug. Die Versandzeit sollte vielleicht von 2-3 Tagen auf 2-3 Wochen geändert werden. Allerdings wurde mir umgehend auf meine Nachfrage zur Lieferung geantwortet und ein paar Tage später war die Ware dann da, nach etwas mehr als 2 Wochen. Das Warten hat sich aber gelohnt.

Toller Artike, nur die Farben stimmen nicht!!

Artikel ist vom Material & Verarbeitung Super. Aber die Farbe stimmt nicht mit dem Abgebildeten Farbbild und dem Ausgeliefertem Artikel über ein. Beige ist Champagner! Hoffe das meine neu bestellte Schutzhülle, Kaffee Latte, Farblich besser passt. Somit gerne wieder.

Super zufrieden!!!

Hält was sie verspricht. Ist sehr gut alleine zu Händeln. Ich bin echt begeistert. Hatte vorher schon andere die dem Wasser nicht stand hielten.

Schlechte Qualität

Strahlend weiß, dünnes Material, ist nicht das Geld wert