SÄNGER Glasuntersetzer Schieferplatten Set, Set, 8-tlg., 10x10 cm, lasiert, erweiterbar

recht hübsch (Vorsicht: Klebeetiketten!)

Ein Hoch auf Terpentin :-( , ist aber so gemeint. Nach vielen Versuchen gelang es meinem Mann schließlich, durch Einsatz von Terpentin (selbstredend sehr gesund und umweltfreundlich!!) die Klebeetiketten zu entfernen. Damit hatten wir nicht gerechnet! Wer verwendet denn noch derartige Kleber für Etiketten?? Weder Wasser, noch Essig, noch Spiritus (auch sehr umweltfreundlich!) haben funktioniert. Hier sollte die Warenkontrolle von Otto vielleicht mal aktiv werden. Ansonsten sind die Untersetzer recht hübsch und wir wollen sie auch behalten (daher diese Aktion s.o.)

Schön anzusehen,kompliziert in der Reinigung

Sehr schön anzusehen. Leider beim liefern schon überall ein Aufkleber drauf, der mühevoll abgekratzt werden muss. Ränder von Gläsern bleiben leider teilweise lange drauf

In Ordnung - Aufkleber schwer zu entfernen

Eine der Platten hatte einen großen Kratzer bei Ankunft. Ansonsten sind die Platten wie erwartet, etwas dunkler, als die Fotos vermuten lassen. Aufkleber sind auf beiden Seiten angebracht, lassen sich nicht restlos ohne aggressive Lösungsmittel entfernen. Ich würde das nächste mal deshalb zu einem anderen Anbieter greifen.