SÄNGER Glasuntersetzer Schieferplatten Set, Set, 8-tlg., 10x10 cm, lasiert, erweiterbar

Sehr schöne Untersetzer

Der Hersteller scheint sich die Bewertungen hier durchzulesen, denn meine Untersetzer hatten nicht einen einzigen Aufkleber! Dementsprechend hatte ich keine Probleme mit Klebereste. Auf der Unterseite sind kleine Filzgleiter, die den Tisch schonen sollen. Der Versand war auch sehr schnell. Wir sind zufrieden!

Super Untersetzer

Die Untersetzer aus Schiefer sind super. Leicht zu reinigen und kratzfest. Nur die Aufkleber am Anfang abzumachen war etwas mühsam. Der Artikel ist empfehlenswert und wurde sehr schnell geliefert.

Super Optik

Bei mir kamen die Untersetzer super verpackt an. Sie sind sehr schön anzusehen. Bei mir hatten sie nicht wie oft kritisiert Aufkleber drunter, also hat der Hersteller wohl auf die negativen Rezensionen reagiert. Ich kann sie allen nur weiter empfehlen! Die Qualität ist super und jeder Untersetzer ist schön schwer.

Super,

Sie wurden schnell geliefert und kamen auch alle ohne Schäden an. Optisch finde ich sie sehr ansprechend, ist aber natürlich Geschmacksache. Auf der Unterseite sind jeweils Noppen dran damit die Platten nicht den Tisch berühren und dem ganzen noch zusätzlich halt geben, sehr gut

Sehr schön anzusehen

Die Untersätzer machen wirklich optisch was her. Was jedoch Schade ist, dass man Flecken teilweise schlecht abbekommt oder ein weißer abbrieb durch Bewegung zu sehen ist, wenn man eine Glasflasche drauf stellt. Ansonsten möchte ich die Untersätzer nicht mehr missen.

Rustikale Untersetzer

Sehr gute Verarbeitung. Vorimprägnierung optimal als Fleckenschutz. Unterseite mit Filzgleiter. Insgesamt auf jeden Fall ein Kauf wert.

Schöne Untersetzer

Ich habe nach schönen Untersetzern gesucht, und bin mehr als zufrieden. Sie sehen gut aus, und das preis-leistungs-Verhältnis stimmt

Gesucht und gefunden

Ich habe diese Untersätzer bei meinem Kumpel gesehen und gesagt die muss ich haben. Bei Otto fündig geworden Preisleistung top.

Nicht praktisch auch ein Hingucker

Ein Hingucker auf jedem festlich gedeckten Tisch. Leicht zu reinigen. Wäre kam einwandfrei an.

Untersetzer

Sehr schöne Untersetzer. Gute Qualität. Schöne Kanten. Würde ich wieder kaufen

Einfach schön

Schöner Untersetzer, die etwas her machen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie nochmals kaufen!

Sehr schöne Untersetzer für Gläser. Lieferung war schnell und die Bestellung lief reibungslos.

Die sehen toll aus, kann ich mir ...

Die sehen toll aus, kann ich mir weiterempfehlen. Passen optisch perfekt zu unserem Tisch.

Sieht super gut aus und macht was her, Neidische Blicke von Besuchern inklusive...

Super Untersetzer

Super Untersetzer .Sieht super aus und als Geschenk weiter empfehlen

stylisch, mit dem gewissen etwas

mega schöne Untersetzer, machen optisch was her und sind der absolute Hingucker

Sehr gute Qualität

Die Platten haben eine sehr gute Qualität. Ich kann diese weiter empfehlen.

Edel

Machen sich toll zusammen mit den Tisch schieferplatten im Set,sehr edel

Praktische Untersetzer

Praktisch in der Handhabung, außergewöhnlich und günstig

Toller Artikel und super Service

Toller Artikel und super Service für die schnelle und kompetente Beratung

stimmt alles

alles wie beschrieben sehr gut. material und farbe perfekt

Sehr schöne Untersetzer

Schöne Untersetzer und Preis stimmt auch also im ganzen ok

Sehr schön!

Wie auf den Bildern abgebildet, sehr schöne Untersetzer.