Küchenkompane Messer-Set Asiatisches Messerset Kasshoku 8-teiliges Küchenmesser Set Premium (8-tlg)

Tolle Messer die Spaß machen

Die Messer wirken nicht nur auf den ersten Blick sehr hochwertig. Sie gleiten durch vieles einfach durch und machen beim Kocherlebnis unheimlich Spaß. Das Messerset deckt meinen kompletten Haushaltsküchenbedarf. Beim Preis habe ich lange überlegt, ob mir Messer das Wert sind. Jedoch stimmt meiner Meinung das Preis-Leistung Verhältnis. Ich koche durch die Messer öfter, da ich einfach mehr Spaß bei der Zubereitung habe. Es hat sich also gelohnt.

Plörre

Blender! Das ist keine gute Ware Messer gehen schon nach einem Jahr kaputt Anstatt Ersatz zu liefern versucht man erneut Plörre zu verkaufen Kann nur eindringlich abraten!

Rostfrei aber Rostet!!!

Bei sehr normalem und häuslichem Gebrauch sehen wir nach einigen Monaten Gebrauch Rostflecken!Rostfrei!?!?

Super scharf

Arbeite nur noch mit diesen set. Sie schneiden wunderbar. Die werden auch nicht so schnell stumpf

geil

es sind die besten Messer die ich je im besitz hatte