Küchenkompane Messer-Set Asiatisches Edelstahl Messerset - 8-teiliges Küchenmesser Set (8-tlg)

Das war wohl leider nichts..

Sie sehen schön aus und sind auch erstmal, augenscheinlich hochwertig verpackt. Allerdings konnten wir alle Messer ersteinmal schleifen da sie echt sehr stumpf waren.. Ich wasche diese Messer per Handwaschbecken, kein Geschirrspüler. Nun löst sich die tolle Holzoptik am Griff, da es einfach nur eine Folie ist, die drangeklebt ist 🙄 ich denke nicht, dass das Set überhaupt 400€ wert ist, ich lese jetzt nachdem ich das Set gekauft habe, auf der Seite wo es die Messer ursprünglich gibt, dass dort jetzt sofort alles raus muss und alles stark reduziert ist, das gibt zu denken. Ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen.

1 Jahr im Gebrauch. Fazit: Macht was es ...

1 Jahr im Gebrauch. Fazit: Macht was es soll, bei dauerhafter Nutzung werden die Messer schnell stumpf. Qualität der Messer: Durchschnitt. Flecken entstehen im Laufe der Zeit, obwohl nur Handwäsche. Artikel nicht empfehlenswert.

Begeisterung pur

Die Messer sind sehr scharf, sehen edel und hochwertig aus. Leider war eines davon etwas verzogen, aber hier ein supertoller, sehr schneller Support. Das wurde sofort ausgetauscht. Ich bin echt restlos begeistert von den Messern als auch von Otto und dem Verkäufer für diesen tollen Support. Absolut klare Empfehlung !

Sehr edel und professionell

Die Messer habe ich meinem Sohn geschenkt er ist Küchenmeister. Er ist total begeistert von dem Design und von den scharfen Klingen. Nicht nur optisch ein Hingucker sondern handwerklich ein wichtiger Bestandteil für Profis. Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung.

Super scharf

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Leiste. Was soll ich sagen einfach genial, noch nie so tolle und scharfe Messer besessen 👍🏻

Super schönes Set. Ich hab es meinen Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist Koch und hat sich riesig gefreut. Sehr gute Qualität

Super Messer

Einfach schick und elegant, war eins super tolles Geschenk! Super Messer , liegen gut in der Hand und schneiden perfekt!

Wir sind begeistert

Tolle Qualität und schneiden macht nun mir tatsächlich Spaß 😁

Ein tolles Geschenk

Ein Hingucker.Sehr scharfe Messer.Eine top Qualität.

Scharfe Messer, die toll in der Hand liegen

Ich hab die Messer bestellt und voller Vorfreude gewartet. Die Bestellung war nach 2 Tagen schon da und ich hab mich direkt ans Kochen gemacht. Und ich kann euch versichern, ich hatte noch nie so scharfe Messer im Schrank! Die Messer liegen zudem super in der Hand und lassen sich gut führen. Ich kann diese Messer echt besten Gewissens weiter Empfehlen!! Nie wieder ohne meine Küchenkompane-Messer!!!!

Rost und Stumpf

Beim ausprobieren war alles super aber schon nach 3-4 mal wo ich es benutzt habe waren alle Messer Stumpf , und die darf man keine 5 min nass oder feucht lassen da kommt direkt Rost . Leider ein Fehlerkauf

Tolles Messerset!

Perfektes Messerset und für alle möglichen Einsatzbereiche mehr als geeignet. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und jedem empfehlen, der Wert auf gute Messer legt!!

Tolles Set

Hält was es verspricht. Gute Optik und macht Spass damit zu Arbeiten.

Besser und schärfer geht nicht

Wir hatten noch nie so tolle scharfe Messer. Die liegen super in der Hand. Sehr schwer. Man erkennt die Qualität. Ein top Preis- und Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Messerset

Ich habe im Januar das Messerset gekauft, seit über einem Monat alle Messer ausprobiert und kann nur sagen das ich wirklich begeistert bin.Auf jeden Fall empfehlenswert Tolles Messerset.

Leider

Sind nicht alle Messer scharf, 3 Ausnahmen gibt es. Die kleineren Klingen sind schärfer!

einfach super

Habe diese Messer im Angebot gekauft und bin absolut überzeugt von der Qualität. Hatte mir letztens erst welche von Zwilling gekauft und die waren einfach Müll, allerdings waren diese scharf. Das war aber auch das einzigste. Bei diesen ist die Optik einfach toll und sie liegen sehr gut in der Hand. Bin sehr zufrieden und hoffe das ich lange daran Freude habe und wenn die Messer mal stumpf werden, was ja normal ist wenn man diese benutzt, ja dann kann man diese auch mal mit einem Stahl schärfen bzw. man bringt diese zum schärfen. Kann das Set weiterempfehlen.

Super scharfe Messer 🗡️

Die Messer sind super scharf. Hoffe,dass dies auch weiterhin so bleibt.

Null

Null

Gutes Messerset

Ich finde die Messer für den Preis super. Nach einer Woche muss ich sagen messer sind scharf und bleiben scharf ich koche viel und bin sehr überrascht das die Messer so gut sind. Tomaten schneiden was oft schwer ist durch kein vernünftiges Messer ( quetschen-ausdrücken) gibts hier nicht. Dünne Schnitzel schneiden oder Gemüse und Zwiebeln hauch dünn schneiden kein Problem und nachschleifen mit dem richtigen Utensil zur probe war auch kein Problem . Für einen Hobby Koch oder Koch sind die Messer eine schau. Kann die nur weiter empfehlen.

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Keine gute Schärfe... Weicht sehr von der ...

Keine gute Schärfe... Weicht sehr von der Beschreibung ab.

8teiliges Messer Set, super schnell geliefert

Sieht gut aus, super Qualität, liegt gut in der Hand, super Scharf. Einfach toll, sind sehr angetan, kann man nur empfehlen

Ganz schöne Messer

Habe sie sofort in Gebrauch genommen und richtig eingeweiht :-) --mal schnell in den Finger geschnitten. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Auch optisch schön.

Damast Optik Fake

Kein Damast! Daher gejts zurück!

Gut und scharfe Messer

Gut in der Hand zu halten, endlich scharfe Messer, gleiten geschmeidig, sauberes Schneiden.