Bosch Home & Garden Akku-Multisäge EasyCut 12 nanoBLADE-Säge, Set, mit Akku 12 V/2,0Ah und Ladegerät

Alles andere als GUT.

Leider hat mich der gebraucht dieses Gerätes nicht überzeugt. Die Handhabung ist einfach und simple, doch die Haltbarkeit des ketten Blattes versaut alles. Vorne an der Kettenblatt Spitze befindet sich eine Niete welche die beiden dünnen Bleche des ketten Blattes verbindet, das ketten Rad für die Mikro Kette trägt und die ketten in ihrer Bahn Fixiert. Doch leider ist diese Niete totaler Unfug. 6 x habe ich sie Säge eingesetzt. 3 kettenblätter hat es mich gekostet. Anfangs für die Feinarbeit an laminat gedacht, wurde sie aufgrund der Untauglichkeit hierfür, leider Ersteinmal in den Schrank gesteckt. 2 Schnitte a 20 cm durch weiches laminat Kostete leider bereits das erste kettenblatt. Die Arbeit an pvc Rohr ging super. Nur ist man da mit einer handsäge ähnlich schnell.. ein Rohr Schneider ist schneller. Die Arbeit an Pappel Holz Platten 7mm kostet das zweite kettenblatt. Die Arbeit an 5mm - Holunder Ästen ging gut. Ab 1-3 cm machte das Sägeblatt Probleme. Ein handelsüblicher Besenstiel kostete mich dann das dritte und letzte kettenblatt. Fazit : ich rate vom Kauf ab. Die 18-27 Euro je kettenblatt sind es nicht wert. Ps: einmal nutzte ich das Ding an habdelüblichem wellkarton. Dies funktionierte super.

Ging leider zurück als Reklamation

Wir haben uns viel von diesem Produkt versprochen, jedoch ging die Kette nach einmaligen Gebrauch sofort kaputt (gerissen). Wir wollten Sie im Garten für kleines dünnes Baumgeäst benutzen. Nun haben wir uns eine AkkuAstSäge im Tausch gekauft, die wesentlich stabiler ist und auch sogar dickere Äste ohne Probleme durchsägen kann.Schade, dass diese nicht geeeignet war, denn sie war sehr handlich und leicht

sehr gute Qualität mit Schwächen

sehr gute qualität. sehr gutes design, tolle haptik. die lebensdauer der sägekette ist die schwäche, denn ersatz ist im verhältnis zum gerätepreis sehr teuer. bei mir nur für kleine arbeiten im einsatz, für grössere projekte oder aufgaben stehen mir diverse andere werkzeuge von bosch 18v zur verfügung. leistung angemessen.

sieht gut aus, ist Handlich, sägt sehr gut

für den Preis, eine klasse Akku Säge, liegt gut in der Hand, hat beim sägen ähnlich wie bei der Stichsäge etwas widerstand beim sägen. Habe heute damit eine Fläche von 2,50m geschnitten, ging super:-) Ich habe sie mir eigentlich für kleine Feinarbeiten gekauft, um gezielt kleine Holzstücke aus zu sägen usw. zur Zeit haben wir im Garten noch keinen Strom, deshalb kommt sie jetzt da zum Einsatz, den sie sehr gut Meistert:-) schade das die Lieferung ca. 2 Wochen gedauert hat:-(

Sehr handlich und leicht!

Handliche ,leichte Säge. Habe mir die Säge für Gartenarbeiten gekauft, war noch nie so schnell mit dem Baumschnitt fertig, echt super! Das Prinzip wie eine Stichsäge, aber vielseitiger einsetzbar. Der Akku hält recht lange. Einfach zu reinigen, ich werde mir noch ein Ersatz Sägeblatt bestellen.

Einfach nur SUPER!!!!

Dies Multisäge ist einfach nur spitze!! Sie ist leicht sehr leicht und sehr handlich. Sie ist sehr vielfältig einsetzbar ob im Garten oder zum schnell einmal etwas zu zusägen! ich würde mich jedesmal wieder für diese Säge entscheiden.

Handliche Säge. Ein tolles Geschenk

Verarbeitung 1a Handhabung 1a Akku enfernen aufladen einsetzen wirklich kinderleicht. Was ich sehr gut finde ist die Sicherung damit man nicht versehentlich lossägt. Alles im allem ein sehr gute Akku-Multisäge. Würde sie wieder Kaufen.

Multi Säge wurde wie immer sehr schnell mit ...

Multi Säge wurde wie immer sehr schnell mit Hermes geliefert.Mit ersten Probeschnitten zufrieden und Kauf nicht bereut.Ersatz Sägeblätter sehr Teuer.Mal sehen wie lange das Originalblatt hält.Würde Produkt wieder kaufen.

sehr praktischer Artikel

Nach anfänglicher Bedenken wurde ich beim Gebrauch restlos überzeugt.Beim sägen ist man sehr wendig und genau.Ein vorbohren ins Holz ist nicht mehr nötig.Selbst zum Ausästen von Bäumen reicht die Kraft der Säge.

Bedingt nutzbar.

Die nanoBlade Kette ist für Sperrholz oder ähnliche weiche (dünne)Holzarten geeignet. Baumschnitt funktionierte garnicht. Auch bei dünneren Ästen hatte diese Säge schon Probleme.

Ein Toller Artikel.

Der Artikel ist sehr gut leider habe ich übersehen das er ohne Akku geliefert wird. Das ist totaler Blödsinn den selbst wenn ich bei einer anderen Maschine das gleiche Akku habe. Akkus kann man nicht genug haben.

cooles Gerät

Super schnelle Lieferung. Diese Multisäge ist einfach nur spitze!! sehr leicht und sehr handlich, platzsparend. Sie ist sehr vielfältig einsetzbar. Absolut richtige Entscheidung und jederzeit wieder.

Hätte nicht gedacht, ...

... dass diese Säge so viel Leistung hat. Die Säge ist sehr leicht zu bedienen und hat einen sehr guten Schnitt. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Bosch halt.

Handliche Säge

Die Säge ist handlich, aber für genaues sägen leider nicht zu nutzen, weil man auf sich zu sägen muss und die Späne die gezeichnete Linie verdecken. Für Äste ist sie sehr gut zu gebrauchen.

Tolles (Männer)Spielzeug

Die Multisäge ist ein schönes Gerät, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Man kann mit ihr Dinge sägen, bei denen man sonst Schwierigkeiten hat. Dazu ist sie klein, leicht und handlich.

Sägt nicht mal einen nicht mal 2cm dicken Ast

Würde ich definitiv nicht weiterempfehlen, ich weiß nicht wofür diese "Säge" gedacht ist, wenn sie nicht mal einen dünnen Ast durchschneiden kann.

Sehr gutes Gerät

Die Säge wurde sehr schnell,geliefert und kam sofort zum Einsatz. Sie erfüllt meine Erwartungen weitestgehend,lediglich das Zubehörpaket könnte etwas umfangreicher sein.

Neue interessante Technologie

Die Säge nur kurz angeschaut und getestet, leider sieht man überhaupt nicht wo man lang sägen muss. Erstens zu viel Späne, zweitens kann man immer nur zu sich hin arbeiten und da geht das hinschauen nur mit Verrenkungen. Daher leider zurück zu OTTO. Für Äste oder Ähnliches bestimmt genial aber für Bretter, Bodenbeläge usw. nicht unbedingt. Die Akkutechnik, den Koffer und auch den Sägeblattwechsel finde ich genial daher 4 Sterne, überlege jetzt mir die Technik mit dem nanoBLADE als "Stichsäge" anzuschaffen, die gibt es ja auch von dem Hersteller hier bei OTTO. Halt nur als kabelgebundene Variante und nicht als Akkugerät, dafür aber mit Absaugung der Späne.

Erwartung war größer als was man bekommt

Enttäuschung ist noch etwas zu wenig,was diese Stichsäge an Präzision beim damit beim arbeiten damit zeigt

Sehr guter Kauf

Leicht und einfach zu bedienen. Sägeblatt wechseln einfach ohne Werkzeug möglich. Für einfache Gartenarbeit gut zu benutzen.

Einfach klasse

Auch dieses Gerät ist für jeden Handwerklich begabten Mann ein Riesen Spaß . Tolles Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk .

Ein kleiner Helfer den ich nicht mehr missen

Die säge ist wirklich gut ich habe jetzt schon ein paar Sachen gesägt .Und ich bin wirklich zufieden mit dieser säge.

macht was es soll

sie kamm gut an die säge geht doch holz ganz gut duch nur das blatt ist etwas klein sonst super für klein arbeiten

Toller Artikel mit dem man gern Arbeitet

liegt gut in der Hand selbst ich als Frau komme sehr gut mit dieser Säge zurecht kann ich jeder Frau empfehlen

Kraftlos

Sägt einfacher kleine Bretter nicht. Kraftlos und nutzlos.

Super Säge

Die Säge ist für meine Gartenarbeiten gut zu gebrauchen. Paletten Bretter sägen geht super

Für Heimwerker ist 12 V Boschsystem perfekt

Habe mir das Gerät und den Akkubohrer zum Renovieren geholt. Hauptsächlich zum schneiden von Paneele . Das klappt sehr gut. Saubere und exakte Schnitte . Super Handlich und macht einen sehr wertigen eindruck.Den Kauf habe ich zu keiner Zeit bereut und kann diese nur weiterempfehlen.In Verbindung mit dem Akkuschrauber lassen sich mühelos die Akkus tauschen was eine erhebliche Ausdauer erzielt.

bin sehr zu frieden

Kann ich nur weiter empfehlen.Einfach nur supper ist sehr gut für unterwegs

Sehr praktisch

Kann ihn jederzeit im Garten verwenden. Da habe ich leider keinen Strom.

Toller Artikel!

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen