Tazzio Jogginganzug F201, Trainingsanzug SET Jogginghose & Sweater

Artikel nicht zu empfehlen

Der Jogginganzug sah auf Bilder sehr gut aus,aber nach auspacken enttäuschend. Sweatshirt viel zu kurz und hose zu lang. Stoff sehr dünn. Ging deshalb zurück.

Total verärgert

Leider ist dieser stylische Jogginganzug sein Geld nicht wert. Grad mal 1 Stunde an und schon verdreht sich der Gummi am Hosenbund!

Artikel fällt klein aus, mindestens eine ...

Artikel fällt klein aus, mindestens eine Größe größer bestellen, wenn man es weiter haben möchte

Super Jogginganzug

Super Jogginganzug, ich bin sehr begeistert !, echt schön. Größe 36 ( 164 cm/ 55 kg ).

Super👍👍👍

Sehr schön👍👍👍👍👍passt genau Kann ich weiter empfehlen

Ich mag es

Es ist sehr gut und funktoniert wie es soll. Und Ich empfehle es jedem.

Sehr guter Jogginganzug!

Passt super. Ist total bequem. Weiter zu empfehlen🙂.

Der Anzug zu den Preis ist super und sehr sehr elegant aus

Sehr angenehm zu tragen

Dieser Jogginganzug ist ein absolutes Muss. Sieht stylisch aus und ist zudem sehr bequem. Mir gefällt er sehr gut

Bequem und weich

Genau was ich wollte zum sehr guten Preis. Die Hose sitzt super. Das Oberteil ist einwenig zu kurz. Es ist aber noch in Ordnung.

Schöner Anzug

Wie immer für das richtige und Ausreichende entschieden. Passform von Körper und für mich wichtig die Armlänge ist Top und wirklich angenehm zu tragen.

Toller Jogginganzug

Die Qualität ist echt super fällt eine Nr zu klein aus hab es in L gekauft passt super

Tozzi Jogginganzug

Schnelle Lieferung, sieht genau wie auf dem Foto ,für diesen Preis super Ware Fällt kleiner aus... ich bin 162 gr ,bin 57 kg schwer und trage normal gr S ... gut das ich Gr.M bestellt habe passt gut 👍

Tolle Anzug

Super Qualität und schnelle Lieferung. Würde den Artikel nochmal kaufen

Guter Jogginganzug

Schneller Lieferung und sehr gute Qualität, angenehm zu tragen.

Der Anzug fällt in der Größe XL klein aus ...

Der Anzug fällt in der Größe XL klein aus mir sind die Beine viel zu kurz auch ist der Stoff relativ dünn sieht auf dem Bild besser aus. Ich habe ihn zurück geschickt

Ich habe diesen Artikel überhaupt nicht ...

Ich habe diesen Artikel überhaupt nicht erhalten warum nicht.

Teurer Müll

Fällt kleine aus...

Ich finde Jogginganzug sehr bequem, moder und schön! Aber leider fällt klein aus. Habe Größe 38, normalerweise Gr. M muß passen, aber leider nur L gepasst. Und Hose für meine 1,70 bisschen zu kurz. Trotzdem empfehle ich weiter!

Sehr schöner Stoff

Nach dem ich diese in Schwarz bestellte und. Begeistert war, musste noch einer her. Ich muss sagen, dass mir der Stoff in anthrazit sogar viel mehr gefällt. Es ist weicher. Generell kann ich den Jogginganzug sehr empfehlen. Ich finde diese sehr bequem und die Qualität stimmt auch

Der Jogginganzug ist zwar angenehm zu tragen ...

Der Jogginganzug ist zwar angenehm zu tragen aber leider fällt er sehr klein aus. Meine Normal grösse ist eigentlich L, da ich Kleidung eher etwas, "schlappriger" mag. Hier ist selbst XL fast zu klein. Habe es trotz allem für zuhause behalten.

Der Pulli..

Der Pulli vom Jogginganzug ist wirklich etwas kurz geraten am Bauch, doch von der Qualität und Verarbeitung sehr schön und für Zuhause absolut wunderbar auch die Farbe ist wie auf den Fotos wirklich sehr schön. Mein neuer Liebling :)

Für einmal anziehen

Ich war überrascht als ich den Stoff angefasst habe ist sehr angenehm mit viel Stretch ! Nach dem ersten waschen ist es leider eingelaufen und es bilden sich Knötchen ! Bin enttäuscht das Geld ist es nicht wehrt !

Super klasse. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein normales Teil

Hallo,,meinte das ich mir ein tolles Teil zu lege ,,,aber leider war es doch nicht so wie es sein sollte ,sonst vom Stoff gut, es ist nicht mein Geschmack,,,wurde zurück geschickt.

Gemütlich & trotzdem stilvoll

Wollte gerne ein neuen Zweiteiler für zu Hause finden , der gemütlich und gleichzeitig stilvoll ist. Da ist er! Sehr zufrieden. Kaufe ich wohl noch in einer weiteren Farbe.

jogginganzug

Der Jogginganzug sieht schön aus ist aber anders wie erwartet. Das Oberteil ist relativ kurz und daher in der großen Größe für mich ungeeignet.

Versandkosten

Es wurden zwei Artikel beim gleichen Verkäufer bestellt. Zeitgleich! Artikel wurden im Abstand von einem Tag verschickt, damit fielen über 10 Euro Versandkosten an.

Hose schön. Oberteil gefällt nicht.

Hose schön. Oberteil gefällt nicht aufgrund der seitlichen Einschnitte. Schöne Farbe. Tolle Qualität. Danke.

Jogginganzug

Schöne jogginganzug meine Tochter gefällt es sehr ............................................................