Barrio 13 Unterhemd T-Shirt Business mit Kurzarm und Rundhals für Herren aus Baumwolle (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 4-St., 4er-Pack) Feinripp aus 100% Baumwolle

Sehr großer Ausschnitt, recht eng

Leider ist der Halsausschnitt sehr groß. Meinem Mann war das XXL Shirt viel zu eng und dann der große Ausschnitt, das passte zumindest bei ihm gar nicht zusammen. Für XXL sollte man wohl lieber XXXl bestellen. Die T-Shirts gingen wieder zurück.

Optisch schön

Leider sind die TShirts nach den Waschen in der Länge und Breite eingelaufen. Die Ärmel waren ausgeleiert. Vielleicht hatten wir nur Pech? Ich hatte sie als Unterziehshirts für meinen Mann bestellt. Artikel ging wieder zurück, Reklamation war kein Problem

Nie wieder

Diese Unterhemden sind nach einer Wäsche so aus der Form, daß man sie eigentlich nur noch als Lappen für die Autowäsche gebrauchen kann. Habe auch noch niemals Unterhemden mit Kurzarm mit so kurzem Kurzarm gesehen... Alles in allem: Schrott

100% Baumwolle

Es ist durch der 100% Baumwolle sehr tragbequem und bin sehr zufrieden:) Kann es nur weiter empfehlen!

gute Qualität

der Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Auch nach dem waschen bleiben die Unterhemden in Form. Die Größen entsprechen der angegebenen Größe.

Wirklich sehr bequem!

Schrott, Putzlappen

Stoff dünn, labberig und minderwertig, Baumwolle?, Halsauschnitt viel zu groß, Länge viel zu kurz

Optimal als Unterhemd

Gerade bei diesen heißen Temperaturen optimal als Unterhemd auch für Polos geeignet.

3 statt 4

Das Produkt scheint ganz gut zu sein. Leider waren in dem 4-Pack nur 3 Hemden vorhanden.

Gut

Passt und passt und passt... oder was soll man bei einem Unterhemd schreiben? Passt!!!

Tolle Qualität

Super Unterziehhemden, gut geschnitten, weiche leichte Qualität. Angenehmer Trageomfort

Schönes Unterziehshirt

Mein Mann trägt die Shirts drunter. Sind angenehm weich und pflegeleicht.

Gute Qualität ………….. ….. sehr empfehlenswert , sehr gut

Klasse T-Shirt

Die Shirts tragen sich angenehm auf der Haut und sind pflegeleicht