SÄNGER Tafelservice Tokio Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Blau Schwarz, Handmade

Super schönes , edel aussehendes Geschirr!

Super schönes Design, mega effektvoll, habe schon fast alles aus dieser Serie, werde mir noch den Rest bestellen. Wer allerdings darauf steht, dass jeder Teller etc. gleich aussieht, sollte die Finger davon lassen. Jedes Teil ist anders irgendwie, aber mega chic!! Tolle Farbspiele. Passt auch perfekt zu schwarzem Geschirr in Kombination. Uneingeschränkt zu empfehlen! Ich liebe es!!!

🤩 einfach nur wow - klare Kaufempfehlung

Alle Artikel kamen super verpackt an und haben den Transport von Köln super überstanden.👍🏻👍🏻👍🏻 Wunderschönene gesprenkelte Farbgebung mit natürlichen Einschlüssen- jedes Teil ein Unikat. Je nach Lichteinfall mehr in helleres bis dunkles blau, teils schwarz- braun… schwere solide Ausführung. Sieht sehr edel aus… werde mir noch die Salat - und Dipschalen dazukaufen… Schade dass es von der Serie kein Kaffeeservice gibt…

Wunderschön und hochwertig

Das Service kam schon 2 Tage nach meiner Bestellung in einer super sicheren Verpackung. Die Qualität ist super! Tolle Größe und wunderschöne Farben. Ich bin super happy es gekauft zu haben. Besonders nett war der handgeschriebener Brief vom Sänger-Team der dabei lag! Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf! :)

Schick und modern - Sehr zufrieden

Wir sind begeistert von diesem Schüssel-Set. Genau diesen Style haben wir uns schon immer gewünscht. Das Schüsselset ist qualitativ sehr hochwertig und vor allem robust. Super ist auch das dieses Set mit dem Schalenset Tokio von Sänger kombinierbar ist. Nur zu empfehlen!!!

Tolles Geschirr

Wir haben das Set gleich 2x bestellt, um genügend Teller im Haus zu haben. Optisch sehr ansprechend und qualitativ auch hochwertig. Uns fehlen leider nur Suppenteller in dem Set.

Die besten 😍

Tellern sind supeeerrrr!!! Ich bin so begeistert. Material ist sehr gut, farbe wunderschön, gut zu waschen und in Geschirrspüler auch... Nur weiter empfehlen

Sehr hochwertig und robust

Die teller sind sehr schwer und dick. Farben sehen auch genau aus wie auf dem foto.

Qualitätsprodukt. Ausreichend dünnes Geschirr, ohne Mängel. Die Farbe erschien mir aber zu dunkel.

Wunderschön

Wunderschönes Geschirr was ich immer wieder gern weiterempfehlen würde.

Tolles Geschirr.

Superschönes, robustes Tafelgeschirr, sehr schwer. Verzeiht auch mal ein anecken.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, super Preis 👍gerne wieder

Ein schönes Geschirr-Set

Die Qualität ist toll und es sieht gut aus, es entspricht den Bildern.

Super schön

Mehr kann ich dazu nicht sagen, super schöne moderne Teller

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr wurde gut verpackt geliefert aber am nächsten Tag zurückgeschickt da es im Angebot war Danach doppelt bestellt weil es so schön ist

Wunderschönes Geschirr und top Kundenservice

Ich habe mir mehrere Artikel der Geschirrserie bestellt und bin begeistert. Es sieht so schön aus wie auf den Bildern, da macht Kochen und Anrichten gleich noch mehr Spaß. Der Versand erfolgte sehr schnell und top verpackt. An zwei Geschirrteilen war dennoch eine kleine Ecke abgesprungen - der Händler reagierte auf meine Anfrage umgehend und verschickte innerhalb eines Tages Ersatz - super Service und definitiv weiterzuempfehlen!

Edel ist das Geschier

Von guter Qualität mit einem schönen Farbverlauf sieht sehr Edel aus

Tolles Tafelservice

Ich habe 5 mal dieses Tafelservice bestellt und liebe es, sieht so toll aus. Es waren zwar 3 große Teller, 2 kleine und 1 Suppenteller leicht verkratzt. Hab es reklamiert und 3 Tage später war der kostenlose Ersatz da. Super Service kann ich nur weiterempfehlen. Ging alles problemlos. Danke

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr. Montag bestellt, Dienstag bereits da. Top verpackt, keine Beschädigungen. Sehr gute Qualität. Sehr schönes Farbmuster. Nichts zu bemängeln. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Service

Total schönes Geschirr, optisch sogar besser als auf den Bildern.