Midea Waschmaschine MF200W70B-E, 7 kg, 1400 U/min, Steam Care, Nachlegefunktion, Allergy Care, Schnellwäsche

Klein aber oho: Schmal & Riesiges Volumen

Die Midea Waschmaschine hat mich sehr überrascht. Von außen wirkt sie mit ihren futuristischen Design viel kleiner und schmäler als übliche Waschmaschinen. Aber das Volumen beträgt (obwohl man das auf dem ersten Blick nicht vermutet) 8kg die auch komplett genutzt werden können. Sie lässt sich kinderleicht über den Drehknopf und Touchscreen-Tasten bedienen. Die Bedienelemente lassen sich aber auch mit der Kindersicherung vor unbefugtem Zugriff des Nachwuchses sichern. Außerdem ist sie viel leiser als meine alte Waschmaschine. Ich bin total begeistert von der Dampffunktion und auch die Allergiefunktion ist super für die Kleidung meiner Kinder geeignet um diese richtig sauber zu kriegen.

Eine Waschmaschine kann Kleidung für Menschen

Wegen des begrenzten Platzes in meiner Wohnung kann ich die Waschmaschine nur neben die Küche stellen. Die Größe und Breite dieser Waschmaschine beträgt 50,60,85, was perfekt mit meiner Gesamtküche verbunden ist. Das Geräusch dieser Waschmaschine ist sehr gering. Ihre Vibration ist viel geringer als bei anderen Marken, die ich zuvor verwendet habe. Die Art der Kleidung im Funktionsbereich ist sehr detailliert und reicht für eine Familie (2-5 Personen). Außerdem gefällt mir besonders seine Allergy Care Funktion, die die Funktion hat, Kleidung für Menschen mit empfindlicher Haut zu waschen. Es hat meine allergische Haut gerettet. Daher kann ich nur empfehlen.

Tolle Waschmaschine

Hat alles einwandfrei funktioniert.Die Lieferung ergolgte schnell.Die Waschmaschine ist super einfach einzustellen,braucht man keine komplizierten Bedienungsanleitungen lesen.Der Waschgang ist sehr leise, geringer Energieverbrauch, super viele Washprogramme, gigantisches Fassungsvermöge, Da geht richtig viel rein.Die Waschmaschine wäscht sauber und fühlt sich sehr soft an. Ich bin sehr zufrieden über diesen Kauf. Ich gebe dem 5 Sterne und auf jeden Fall weiterempfehlen