Gardine Brillant, DecoHome24, Ösen (2 St), blickdicht, Blickdicht, Ösen, Blackout

Tolle Vorhänge🤩

Endlich habe ich Vorhänge gefunden die blickdicht sind gut aussehen und nicht zu schwer sind. Hatte mir erst einen Vorhang, sind immer 2 in der Packung, in Bordeaux bestellt und war begeistert. Heute habe ich für Wohnzimmer welche bestellt. Kann sie empfehlen von daher volle 🌟🌟🌟🌟🌟.

Super Vorhang. Farbe wie auf den Bildern. Er ...

Super Vorhang. Farbe wie auf den Bildern. Er ist komplett blickdicht und dunkelt super ab.

ganz toller stoff

Ein wirklich guter stoff in allen anforderungen Prima

Spaß nicht

ich habe andere grosse bestellen.

Materialfehler

An den Knickstellen vom Paketversand ist der Stoff jeweils großporiger als normal. Sieht dann aus wie ein Webfehler. Haben natürclich nur einen von 10 geöffnet. Viel zu sehr Knitterware! Wäre zu schön gewesen, einfach nur schade!

Gardine

Die Gardine ging für mich Retoure, da mir die Farbe nicht zugesagt hat. Sie sieht auf dem Bild freundlicher aus.

Farbe falsch

Ich hatte mich so gefreut, was kam eine ganz andere Farbe da steht hell braun ich bekam Einfach eher grau? Wird zurück geschickt